Base Pur classic 50Min./50 SMS & Internetflat ab 16€ mtl. + Top Geräte & Top Preise

• Re: Nexus 4

Zitat

Original geschrieben von Tomsignum
    Bitte ein Angebot für ein Nexus 4 - 8GB im IFI 11 Tarif. Danke

Hi,

das Google Nexus 4 8GB kann ich dir im IFI11 Tarif zu einmalig 30€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2448x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo,

wie sieht es mit einem Ipad 2/3 16GB 3G und IFI11 aus?
    Die Preise schwanken ja ein wenig.

Letzten Donnerstag lagen die bei 185€/226€
    und heute bei 203€/243€.

CU
    BB :D

• das handy google nexus 4 kostet grad ma 300 € die 8gb version.

Sie verlangen:

16 x 24 = 384€. Gebühr

384 + 24,95 = 408,95€ einmaliger Anschlusspreis

408,95 + 30 = 438,95€ Zuzahlung

438,95 / 24 = 18,3€ monatlich

das für 50min./50sms u. 500mb internet.

wenn man bedenkt, das der günstigste 100min.100sms.500mbInternet schon für 5€ erhältlich ist,
    finde ich es einbisschen zu teuer.

Kann der Anschlußpreis nicht irgendwie entfallen? bzw. geht noch was an dem vertrag günstiger?

ansonten würd ich sofort zuschlagen.

• verstehe auch nicht ganz warum das Nexus hier so teuer ist. Bei der Konkurenz sehe ich den selben 16€ Tarif plus HTC One S ohne Zuzahlung. Das One S kostet 360-399€. Das Nexus 4 teilweise 100€ weniger.

• Rechenfehler!!

Von den Gesamtkosten von 438,95 musst Du die 300 € für das Nexus abziehen wenn Du hier vorwirfst das es teuer ist. Das macht 138,95 / 24 = 5,79 € monatlich.

Schließ halt deinen Tarif für 5 € ab und kauf das Nexus so. Zwingt dich ja keiner hier zu zuschlagen.

• Wichtiger ist doch eher: Wann wird das LG Nexus 4 lieferbar sein? Und wenn die Herren von handytick gestern früh nicht äußerst schnell im Playstore waren dürfte das einige Wochen dauern.

• Zitat

Original geschrieben von kupferpete
    Rechenfehler!!

Von den Gesamtkosten von 438,95 musst Du die 300 € für das Nexus abziehen wenn Du hier vorwirfst das es teuer ist. Das macht 138,95 / 24 = 5,79 € monatlich.

Schließ halt deinen Tarif für 5 € ab und kauf das Nexus so. Zwingt dich ja keiner hier zu zuschlagen.

du Schlaumeier.

5,79€ für 50min, 50sms, 500mb. z.b. bei Deutschlandsim für 4,95€ bekommt man 100min,100sms,500mb.

Und keiner zwingt dich hier deine schwachsinnige Meinung zu posten. Ich bitte solche dummen Kommentare zu unterlassen. danke

• Zitat

Original geschrieben von snake500
    wie sieht es mit dem razr i aus?

Hi,

das Motorola Razr i haben wir aktuell noch nicht im Sortiment.

@ BlauerBarde: Folgende Angebote kann ich dir im IFI11 Tarif machen:

- Apple iPad 2 16GB 3G zu 179€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2448x5yvty

- Apple iPad 3 16GB 4G zu 219€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2448x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ soncm: Da wir leider keinen Einfluss auf Tarifeigenschaften bzw. Anschlusspreis haben, können wir den Tarif nicht ändern.
    Solltest du ein besseres Angebot finden, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden und ich schaue nach, was sich machen lässt.

@ snake500: Schick mir das Angebot der Konkurenz bitte mal per Mail. Danke ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!