Tarifwechsel Base

• Hallo,

ich bin im August 2012 im Rahmen einer VVL vom alten Base 2 Classic in den Base free für 25 € gewechselt. Da ich jedoch keine Allnet-Flat benütige wollte ich gestern per Hotline in einen günstigen Basistarif wechseln. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, ich jedoch den vorhandenen Tarif 5 € günstiger haben kann, aber nur mit einer erneuten VVL. Oder ich solle doch auf die neuen Tarife warten im Dezember. Als ich entgegnete wenn ich grds nicht wechseln darf nach unten was bringen mir die neuen Tarife, war sie schweigsam. Kann ich mich bei Base grds. downsizen?

Gruß

• Hi,
    das geht nicht. Der Base Free Tarif ist ein 24 Monats Tarif, der zwischen 20 und 50 Euro kostet - je nach Kunden.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wobei man schon sagen muss, dass der Base Free für 20€ (ggf. zzgl. 5€ für die SMS Flat) derzeit die günstigste original Netzbetreiber Allnet Flat darstellt. Den manchen Kunden für 19,99€ angebotenen Blue M von o2 mal außen vorgelassen. Zumal es ja bei Base die BWHZ offiziell gibt, und das ohne Aufpreis. Das bietet kein anderer Anbieter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wobei man schon sagen muss, dass der Base Free für 20€ (ggf. zzgl. 5€ für die SMS Flat) derzeit die günstigste original Netzbetreiber Allnet Flat darstellt. Den manchen Kunden für 19,99€ angebotenen Blue M von o2 mal außen vorgelassen. Zumal es ja bei Base die BWHZ offiziell gibt, und das ohne Aufpreis. Das bietet kein anderer Anbieter.

Danke dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!