Okay, vielen Dank! Ich habe an die Datei ein .bak angehängt und bekomme den Fehler nicht mehr!
Klasse, Dankeschön! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, vielen Dank! Ich habe an die Datei ein .bak angehängt und bekomme den Fehler nicht mehr!
Klasse, Dankeschön! :top:
Opera ansich ist ja echt was feines. Allerdings würde ich Opera gern mit Outlook Express als E-Mail-Programm nutzen. Das kriege ich jedoch nicht gebacken. In den Einstellungen steht zwar Outlook im mittleren Feld, lässt sich aber nicht anklicken. Woran kann das wohl liegen? Dann mal im unteren Feld den Outlook-Pfad eingegeben (mal mit und mal ohne mailto: %, aber trotzdem wird Outlook nicht gestartet. Was mache ich denn falsch?
Hi Hirschi
Hast du Outlook Express auch als Standard Emailproggi aktiviert?
Benutze zwar "The Bat" als Mailproggi und bei mir funktioniert das mit dem standardmailprgramm ohne Probs.
Aber normal braucht man ja nur den Mailpfad eingeben ohne mailto oder?
Hmm, Outlook ist als Standard-Mailproggi aktiv, aber gestartet wird trotzdem M2. Ich verstehe zwar nicht, warum das so ist, aber kann ich zur Not mit leben.
Wenn ich auf "Nachrichten" drücke, startet er auch M2. Wenn du allerdings wie beschrieben einen anderen Mail-Client einträgst, sollte er bei verlinkten Mailadressen dein bevorzugtes Programm öffnen.
Jo, so funktionierts! Dankeschön.:)
Import von IE-Favoriten nicht 100% korrekt?
Ich hab mir jetzt auch die neueste Opera-Version geholt. Nachdem ich allerdings meine Favoriten aus dem IE importiert hatte, stellte ich fest, dass manche Seiten nicht aufgerufen werden können oder dabei nur ganz komische Sachen aufgerufen werden.
Dann hab ich mal überprüft, womit die einzelnen Favoriten, die nicht funktionieren, verknüpft sind und da stellte ich dann fest, dass manche auf so komische sachen wie "icon.htm" oder ähnlichen Unsinn verweisen. Beim IE verlinken sie aber auf die richtige Seite.
Ich mein, es ist jetzt kein großer Act die einzelnen Favoriten in Opera auszutauschen, aber dennoch würde mich interessieren, woran es liegt, dass manche Favoriten nicht korrekt importiert werden.
Hallo
Ich nutze nun ein wenig den Opera Version 8.
Wollte mir wie ich es im IE habe und immer nutze, die Link-Leiste einstellen.
Doch habe keine Möglichkeit gefunden dies umzusetzen, wisst ihr wie das geht?
-> Bookmarks -> Manage Bookmarks -> gewünschtes Bookmark markieren, rechtsklicken und Properties auswählen -> Show on personal bar.
Dafür halt noch den Personal Bar vorher "leeren".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!