Ja super, genau das wars was ich gesucht habe,
Geleert hatte ich die persönliche Leiste schon, und versucht die Link dort reinzuziehen, doch das wollte nicht wie ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja super, genau das wars was ich gesucht habe,
Geleert hatte ich die persönliche Leiste schon, und versucht die Link dort reinzuziehen, doch das wollte nicht wie ich.
Da der Thread ja gerade eh oben ist... gibt es eigentlich einen "Button", der mir anzeigt, wenn ich neue Mails habe? Also quasi so etwas wie das Opera Logo im System Tray (ändert sich von "O" zum Briefumschlag, wenn man ungelesene e-mails hat). Irgendwas, was mir dauerhaft anzeigt, daß ich mails im "Unread" Ordner habe. Bei den Toolbar Buttons habe ich nichts finden können.
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,365803,00.html]AUFGEBOHRT
Opera-Browser jetzt mit BitTorrent[/url]
Interessanter Artikel bei spiegel.de im übrigen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
[small]Vielleicht hätte das Posting auch gut in den "Allgemeinen Kino-Thread" gepasst[/small]
Hallo,
damit man nicht immer suchen muß, mal raufgeholt.
Mittlerweile sind wir ja bei Version 8.50 Deutsch.
Hier der Direktdownload der deutschen Version 8.5 für Windows
Opera ist jetzt ohne Werbung und ohne Kosten für alle zu nutzen.
Hi,
nutze nun seit eingien Wochen Opera, hab aber 2 Fragen/Probleme:
1) Ich hab seit einigen Tagen (oder schon seit Anfang an?) vor jedem Opera-Fenster in der Taskleiste merwürdige Zahlen stehen (z.Z: 1020:597), woher kommt das und wie kann ich das abstellen?
2) Wieso kopiert Opera keine Formatierungen mit? Bsp.: Wenn ich auf einer Seite etwas kopiere und dann in OpenOffice einfüge, hat der ganze Text eine einheitliche Größe, bei FF gehts ohne Probleme. Muss ich irgendwo irgendwas einstellen?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
nutze nun seit eingien Wochen Opera, hab aber 2 Fragen/Probleme:
1) Ich hab seit einigen Tagen (oder schon seit Anfang an?) vor jedem Opera-Fenster in der Taskleiste merwürdige Zahlen stehen (z.Z: 1020:597), woher kommt das und wie kann ich das abstellen?
2) Wieso kopiert Opera keine Formatierungen mit? Bsp.: Wenn ich auf einer Seite etwas kopiere und dann in OpenOffice einfüge, hat der ganze Text eine einheitliche Größe, bei FF gehts ohne Probleme. Muss ich irgendwo irgendwas einstellen?
Danke
Diese Fragen sind am besten HIER aufgehoben.
Hat schon jemand die Opera 9 Beta installiert? Ich hab es mal probiert, aber irgendwas lief bei der Installation schief und ich konnte Opera nicht starten.
Was mich interessieren würde: Ist der "IMAP Sent" Ordner endlich in der richtigen "An: -Ansicht" statt wie bisher in der "Von: -Ansicht"?
Vorsicht beim installieren: die e-mails werden anders archiviert und man nach der Konvertierung nicht zurück zu Opera 8 mit den e-mails. Also nur machen, wenn ihr die e-mails noch auf dem Server habt.
hab die 9er drauf, allerdings habe ich kein IMAP acc ...
muss allerdings sagen, sie enttäuscht mich etwas, die 8.50 lief auf 4 mbit deutlich flüssiger, die 9er nicht so. sonst kann ich nur sagen, opera ist erwachsen geworden, die 9er hat weniger probleme mit fehlerhaften seiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!