Logitech Mini Wheel Maus USB für 1,98Euro

• Hallo Leute,

bei diesem Händler ARLT - Der Computer Profi gibt es die Logitech Mini Wheel Maus für nur 1,98Euro!

Hier der direkte Link

Da der Laden gleich bei mir in der Nähe ist werd ich morgen mal vorbeischauen und mir einen holen. Bestellung ist aber auch möglich.

So als Zweit-Maus oder für den Laptop ist die Maus echt ok.

• der Preis ist echt Wahnsinn! Frag mich nur wie die Händler sowas machen können. Vielleicht ein Restposten !
    Hab mal bestellt ! ;)

• Weiß jemand von Euch, wie hoch die Versandkosten bei Arlt sind? Die Hilfe auf der Page schweigt sich dazu aus!

Dangää! :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wenn man aber die Versandkosten dazurechnet ist mann dann bei 2€+8€+8€=18€

Dann ist die Maus nicht wirklich mehr billig. Lohnt sich dann wahrscheinlich nur, wenn man dort persönlich vorbei geht oder dort schon Kunde ist und per Rechnung bezahlen kann... :(

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    Weiß jemand von Euch, wie hoch die Versandkosten bei Arlt sind? Die Hilfe auf der Page schweigt sich dazu aus!

Dangää! :D

Auf der Startseite des Shops unten steht es 8,-€

Aleusius

• Ich glaub ich hab mich da vertan, hab grad nochmal geschaut. Der Versand kostet 8€ + 4€ Nachnahmegebühr (UPS).

Bei dem Preis wird wahrscheinlich kein Adapter dabei sein... :(

• Bei derartigen Versandkosten macht das Angebot aus Sicht von Arlt durchaus Sinn: Es ist ein reiner Teaser!

Denn wer sich die Maus zu dem Preis nicht entgehen lassen möchte, wird das eine oder andere (wenn auch möglicherweise nicht unbedingt dringend benötigte) Teil mitbestellen, um die hohen Versandkosten "mit Sinn auszustatten"...

Marketingtechnisch einwandfrei :D (ausser die sind in 5 Minuten ausverkauft)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    Bei derartigen Versandkosten macht das Angebot aus Sicht von Arlt durchaus Sinn: Es ist ein reiner Teaser!

Denn wer sich die Maus zu dem Preis nicht entgehen lassen möchte, wird das eine oder andere (wenn auch möglicherweise nicht unbedingt dringend benötigte) Teil mitbestellen, um die hohen Versandkosten "mit Sinn auszustatten"...

Marketingtechnisch einwandfrei :D (ausser die sind in 5 Minuten ausverkauft)

Genau so soll es sein,Lockangebot.

Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!