www.talkthisway.de - Special Complete XL + Combicard L = 2x Allnetflat = 1200€ Cash

  • Müssen beim Combi Card Mobil L 2 Verträge auf eine Person laufen, damit es funzt (wegen Bestandskunden)? Dann müsste der Vertrag für mein Weibchen auf mich laufen. Kann man theoretisch von 2 mal Call & Surf Mobil Comfort Special ein 1 x Call & Surf Mobil Comfort Special und eine Combi Card L wechseln, wenn der Vertragsinhaber der selbe ist? Portierung bei beiden Verträgen kein Problem, auch wenn es 2 unterschiedliche bisherige Vertragsinhaber sind?

    -I-

  • So habe gerade dein Angebot bestellt.
    Wie ich das aus der Bestätigung entnehme reicht es wenn ich alle Unterlagen eingescannt per E-Mail an euch versende richtig???
    Die Felder zur Rufnumer protierung muss ich nicht unterschreiben wenn ich keine wünsche auch richtig oder sind dann auf jedem Vertrag je 2 Unterschriften wenn ich das richtig sehe.
    In der Bestätigung wurde keine Kunden Nummer nur die Bestell Nummer angegeben.
    Reicht die dann auf der Überweisung?


    Bestell Nummer ist 200021452


    Gruß
    Smacks

  • Special Complete zu 34,95€/mon
    +
    CombiCard Mobil L zu 29,95€/mon

    mit 898,80€ Auszahlung. Hab ich das richtig verstanden?
    Verträge müssen beide auf eine Person laufen oder ist das egal?
    Freundschaftswerbung würde mich auch interessieren.

  • Wieso ist der Tarif Special Complete Basic auf der Tmobile Seite mit monatlich 29,95€ angegeben? :confused:

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Ich würde gerne den Vertrag abschließen, hab aber noch 2 Fragen offen.


    1. Wieso ist der Tarif Special Complete Basic auf der Tmobile Seite mit monatlich 29,95€ angegeben?


    2. Kann man die Anschlussgebühr gut schreiben?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    IP5 kann ich nicht anbieten, bestell es auf apple.de ( günstiger und schneller und SL-Frei )
    Auszahlung 898,80€ - 40€ Freundschaftswerbung möglich ( wenn ohne Portierung )


    Freundschaftswerbung, steht etwas oben!

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Hallo,
    super Angebot. Ist eine Portierung aus einem vertrag der noch 18 Monate läuft möglich (muss endlich weg von Base ).


    Gruß

  • Special Complete Mobil Music


    wäre als " Grundtarif " auch ein Special Complete Mobil Music möglich ?


    Angebot wäre schön für:


    1x Special Complete Mobil Music ( sim Only für 29,95 ) + Combi Card Complete Mobil L


    und/ oder


    1x Special Complete Mobil Music ( mit Handy 39,95 ) + Combi Card Complete Mobil L


    Geräte brauche ich nicht nur Auszahlung :-)


    Danke + schönen Sonntag


    L.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!