www.talkthisway.de - Special Complete XL + Combicard L = 2x Allnetflat = 1200€ Cash

  • Danke für die Auskunft.
    Hört sich super an.



    Wo kann ich das bei euch auf der Seite zu dem Preis bestellen?
    32GB würden mir für das Ipad reichen.
    Gibt es da einen Link?


    Sind beide Geräte vorrätig.


    Gruß
    Sven

  • http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html


    bitte hier bestellen und ins Kommentarfeld das alternative Angebot schreiben, mit Hinweis auf mich und TT


    Beide lagernd ( Bitte Wunschfarben angeben )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort.
    Das heisst ich brauch das Handy und Ipad nicht mit in den Warenkorb legen sondern bestell die beiden tarife und schreibe die Geräte und die Zuzahlung ins Kommentarfeld. Richtig?


    P.S. Wie bezahle ich dann die 109 Euro?
    Bekomme ich ne seperate Rechnung?


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    IP5 kann ich nicht anbieten, bestell es auf apple.de ( günstiger und schneller und SL-Frei )
    Auszahlung 898,80€ - 40€ Freundschaftswerbung möglich ( wenn ohne Portierung )


    Ich möchte dies bestellen. Wie lange dauert die Auszahlung? Irgendein Telekom Vorteil möglich? Festnetz mit ISDN vorhanden bei Telekom.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Auszahlung ca. 6 Wochen nach Freischaltung. Kein weiterer Telekom-Vorteil, nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kannst du nochmal schnell schreiben wie das dann mit der Bezahlung der Zuzahlung läuft wenn ich das alternative Angebot ins Kommentarfeld schreibe?


    Weil dann wird mir ja nicht der richtige Betrag zum Zahlen angezeigt sondern noch die Auszahlung.
    Versendet Ihr dann ne Rechnung oder per Lastschrift?


    Gruß
    Sven

  • die Kontodaten stehen bei uns im Shop. einfach mit Bestellnummer überweisen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo daRappa,


    Hatte bereits angefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Wie hoch wäre die Auszahlung in der folgenden Kombination?


    Complete Mobile L & CombiCard L


    ODER


    Complete Mobile XL & CombiCard L


    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Die AG fallen die an? Könnt Ihr die gutschreiben?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!