www.talkthisway.de - Special Complete XL + Combicard L = 2x Allnetflat = 1200€ Cash

  • Hallo zusammen


    Nachdem bei den letzten Combicard Angeboten immer eine 2. Allnetflat angefragt wurde und der Basic für nutzlos erklärt wurde hier ein passendes Angebot:


    Tarif 1 – Telekom Special Complete Mobile XL
    Grundgebühr: 79,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €


    Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s/500MB)
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate in alle dt. Netze
    HotSpot Flatrate
    Internet-Telefonie (VoIP) inklusive


    Auszahlung: 840€


    Tarif 2 – Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: -


    Flatrate in alle Netze
    120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland 1
    Internet Telefonie (VoIP)
    SMS-Flatrate in alle Netze
    Superschnelle Daten-Flatrate - mit bis zu 21,6 Mbit/s/1GB bis SSD
    HotSpot Flat


    Auszahlung: 360 €


    In Summe zahlt ihr 1437,60€ zzgl. AG für die beiden Verträge zusammen in 24 Monaten.


    http://www.talkthisway.de/tele…ete-mobil-l-360-cash.html


    FAQ
    - Portierungen auf den Special Complete Mobil XL nur möglich wenn der Altvertrag bis 26.11. ausgeläuft
    - Portierungen auf die Combi-Card sind möglich, eine vorzeitige Portierung ist ebenso möglich.
    - nur Neuverträge, keine VVLs


    mit freundlichen Grüssen
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kannst du vielleicht dies anbieten...


    1. Telekom Special Complete
    2. Combicard L


    Mit Auszahlung und mit 2x iPhone 5 16GB Schwarz, gerne auch per PN


    Vielen Dank schonmal

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerPaule
    gibt es den Telekom Combi Card Mobil L auch einzeln mit den 360€ auszahlung?


    Nein! Wie der Name schon sagt "Combi" kombiniert. Sonst wäre es ja ein super schnapper, wenn es den einzeln geben würde :D

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Ich benötige genau die Kombination wie Bekiro:


    1 x Combi Card L
    1 x Telekom Complete Special
    2 x Rufnummernportierung aus einer Callya.


    mit 2 x Iphone 5 16 GB weiss oder Alternativen per PN :).


    Geht das Andreas?

    -I-

  • ich schliesse mich Bekiro an und würde, wenn es eurerseits machbar ist, um PN bitten für 2x Iphone 5!?

  • Hi DaRappa,


    ein Super Angebot! Ihr macht immer einen Super Job und ich habe deswegen schon seit mehrere Jahren (schon vor eurem Internetauftritt), mehrere Verträge bei Dir/Euch bestellt. Mittlerweile sind die meisten schon ausgelaufen. ;)


    Aktuell gibt es aber ein Problem bei meinem letzten Abschluss bei Euch. Es geht um die letzte CombiCard L Aktion von euch. Abgeschlossen habe ich am 9. Okt., seit dem gibt es aber Probleme.


    Mein Name wurde von euch falsch geschrieben (auf dem Antrag, Vertrag und Perso stand er richtig).
    Der Basic Vertrag wurde mit einem falschen Namen aktiviert und deswegen ist die Portierung für die CombiCard von meinem Altanbieter zweimal abgelehnt (die letzte am 25.10.) worden.


    Nach mehreren E-Mails und Telefonanten (eine Mitarbeiterin von euch hat mich nicht gleich verstanden und dachte das Problem liegt beim Altabieter), wurde der Name dann bei der Telekom geändert.


    Jetzt sollte eigentlich schon längst eine neue Portierung durchgeführt werden. Deswegen habe ich jetzt schon ca. alle zwei Tage bei euch angerufen, aber ich werde immer nur vertröstet. "Heute/Morgen/Dienstag ruft jemand bei der Telekom an und fragt mal nach."
    Zuletzt sollte dieser Anruf am 1.11. durchgeführt werden. Ich weiß das so genau, weil ich mit eurer Hotline noch über den Feiertag gesprochen habe, den wir haben, ihr aber nicht.


    Heute hieß es dann, dass heute um 17 Uhr angerufen wird.


    Mitterweile habe ich dann selbst mal bei der Telekom angerufen, die haben KEIN neue Portierung vorliegen. Die letzte war die abgelehnte am 25.10.


    Wäre nett, wenn du dich darum mal kümmern könntest. Das wäre alles ja kein Problem, wenn ich nicht schon seit Tagen meine aktuelle Prepaid-Karte nicht mehr nutzen könnte. Da ich jederzeit von der Portierung ausging, habe ich extra kein Geld mehr aufgeladen und kein Internetpaket mehr gebucht (nur noch die 25 Euro Wechselgebühr sind drauf).


    Bestellung Nr. 200020303


    Viele Grüße und Danke!
    BB

  • Hallo DaRappa,


    bei mir geht es auch um den Combi Card Mobil L von euch.


    Ich hatte zuerst zwei unterschiedliche Vertragsinhaber für die beiden Karten angegeben, weil das Formular nichts anderes vorgeschrieben hatte.


    Nachdem nun beide Karten auf meinen Namen korrigiert wurden, verzögert sich die Portierung meiner alten Nummer auf die Combi Card.
    Das Problem ist, dass ich schon eine Ersatznummer von meinem alten Anbieter bekommen habe (da sofortige Portierung) und somit meine alte Nummer momentan nicht erreichbar ist!


    Nach 2 Telefonaten mit euch konnte mir nur gesagt werden, dass die Telekom meine Nummer noch nicht freigegeben hat und ihr mir die Simkarten noch nicht zuschicken könnt.


    Bestellnr: 200019436


    Bitte guck mal drüber, weil ich schon seit gut 1 Woche nicht erreichbar bin :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!