So... das 808er ist bestellt und befindet sich auf dem Weg zu mir
Mein N8 allerdings ist vollgepackt mit Apps und Spielen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und die ich unbedingt mit übernehmen möchte. Leider befinden sich diese nicht auf der Speicherkarte sondern im Massenspeicher - natürlich habe ich die Installationsdateien auch nicht mehr.
Wisst ihr wie ich die Programme und Spiele von Phone(alt) nach Phone(neu) verschieben kann? Leider habe ich die Installationsdateien nicht mehr. Gerade die Spiele kamen von der Ovi-Store-Sommeraktion vor 1, 2 Jahren....
Umzug N8 zu PV808 - Programme und Spiele?
-
-
-
Re: Umzug N8 zu PV808 - Programme und Spiele?
Den Store im 808 öffnen und einfach die gewünschten Spiele und Programme herunterladen. Die während einer Aktion gratis erhaltenen Apps kriegst du leider nicht mehr kostenlos...
-
Ja, hier ergeben sich einige Ungereimtheiten.
1. Es gibt einige Programme, die in der Zwischenzeit teurer geworden sind und ich nicht mehr bekomme
2. Es gibt einige Programme, die nur unter dem N8 und nicht mit dem 808 PV angezeigt werden.
3. Und Programme, die es überhaupt nicht mehr gibt.Und von den Programmen, von denen ich noch die .sis oder .sisx habe, lassen sich einige wegen eines Zertifikatsfehlers auch nicht installieren. So ein Sch..... hab mir das alles irgendwie einfacher vorgestellt.
Meint ihr, der Support vom Nokia Store kann mir bei den oben genannten Punkten weiterhelfen?
CU BB
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Meint ihr, der Support vom Nokia Store kann mir bei den oben genannten Punkten weiterhelfen?
Wer, wenn nicht der Nokia Support? Ich hoffe sie können dir helfen... -
Bei den Zertifikatfehlern sollte ein zurückstellen des Datums helfen...
-
Werde ich später mal ausprobieren.
Hatte jemand von euch auch Probleme bei der Installation des Handyticket-Programms gehabt?
Bei mir schlägt die Installation mit der Meldung "Attribut "MIDlet-Jar-URL" konnte nicht verarbeitet werden" fehl Hier hat auch ein Zurücksetzen der Uhrzeit nicht weitergeholfen. -
Alle gekaufen Apps/Spiele kannst du auch wieder über den Store (eigene Inhalte) kostenlos auf dein 808 installieren
Die kostenlosen Apps sind ja sowieso kein Problem, einfach Erneut laden/InstallierenDas Problem, mit den N8 Apps die nicht für das 808 Angeboten werden, kannst du dir einfach über einen Trick auf den PC herunterladen und installieren
Apps aus ehemals Kostenlose Aktionen müsstest du wie schon gesagt leider kaufen, oder per Google Suche andersweitig besorgen
Die Probleme mit Abgelaufenen/ungültigen Zertifikaten kannst du umgehen indem du dein Gerät hackst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!