starkes & stabiles Android mit mindestens 4.0 und keine 4.7"

• Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Android Handy mit wenigstens ICS. Es sollte genug Leistung haben. Dualcore oder vielleicht sogar Quad bzw. vergleichbares. Wichtig ist mir auch das es stabil ist. Desweiteren sollte der Bildschirm nicht 4.7" gross sein, da mir die Bedienung solcher schwer fällt.

Das einzige Smartphone welches ich bis nun gefunden habe, was diese Kriterien erfüllt, ist das Motorola Razr i. Allerdings stört mich hier ein wenig der Prozessor.

Hat hier jemand Erfahrungen?

• Weil alle immer von Mehrkern-Prozessoren schwärmen und der nun eben nur 1 Kern dafür 2Ghz hat. Auch "soll" der Grafikchip nicht so gut sein.

Da ich bis jetzt allerdings ein Windows Phone hatte, hab ich mir um so was nie Gedanken gemacht und kenn mich darum nun natürlich nicht aus :)

• der hat multi-dingsbums,sprich er verhält sich wie nen dual core und das bei weniger stromverbrauch und der grafikchip ist nur wichtig wenn du heftig zocken willst oder nazi untertassen vom mond starten (wie in iron sky :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!