• Jetzt rufen wieder die ersten nach SoKÜ!!!
    Überlegt Euch bevor Ihr einen Vertrag abschließt ob ihr ihn auch bezahlen könnt! Und nicht dann bei jedem bißchen nach SoKü rufen... Das nervt.. Sorry, das musste mal raus.


    Hatte heute den Tag über auch kein Netz, habe meine Gesrpäche über E-Plus und Vodafone abgewickelt. Interessant ist ein Bericht vom WDR http://www.wdr.de/ , man kann sich dort auch eine Radioreportage anhören


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von crowx84


    Kann man ja jetzt mit T-Mobile Kontakt aufnehmen.. ist dies nicht auch ein Grund für einen Sonderkündigung?

    Wow, das hat ja wirklich lange gedauert, bis jemand auf diese Schnapsidee gekommen ist... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo,


    wie ich grad im videotext gelesen habe soll ja berlin auch betroffen sein,funktioniert aber alles bestens.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • also bei mir im 50XXX(Köln) Gebiet geht es bei den meisten wieder !
    Ne freundin hat jedoch immer noch probleme aber denke das ihr 3210 hinüber ist !


    Achja ! Manchmal Hilft es auch das Gerät aus und dann wieder anzuschalten !
    Mein 3510i z.B. hat das Netz nicht automatisch gefunden !



    Olzge: Klar komme ich mal runter zu euch !
    Gibt es da nicht ne Rehaklinik ? Dann könnte ich da ganz Bald hin :p !



    Bis denne !
    EddyCool !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Immer diese Deppen mit ihrer SöKü.... echt einen Dachschaden inkl....


    Funzt in Hürth (50354) auch wieder einwandfrei... und die Telefonate heute eben über E+ abgewickelt....


    Zudem, an den SoKü Fritzen... , wo steht im Vertrag, das T-Mobile dir eine 100% Netzabdeckung zuzüglich eine 24 Stunden Bereitschaft bietet?

    ***data downloading***

  • Hier 5354X, ca. 20 km. süd-östlich von Bonn auch seit ca. 14.15 Uhr wieder alles in Ordnung und keine Probleme.


    CU

  • Mal eine andere Frage:


    Merkt die Technik das nicht automatisch oder warum hat die Tante von D1 gesagt das Sie das um 6 Uhr vom Kunden gesagt bekommen????


    Die Technik müsste das doch als erstes wissen oder wird das Netz nicht überwacht???

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ich denke eigentlich schon das die das von selbst bemerkt haben !
    Es sei denn bei der überwachung hat "Homer Simpson" gesessen :) !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Wow! Sogar auf der Homepage vom ORF in Oesterreich stand eine Meldung zum Ausfall von T-Mobile. Nicht schlecht Ihr rosa Bonner!:top:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Wenn ich mir das alles hier so durchlese...


    ...dann war (!) von dieser T-D1-Netzstörung evt. nicht nur der F-D-K Raum
    betroffen.
    Habe gestern Mittag so um 1 oft versucht meine Tochter anzurufen (beide D1- 0171).
    Und bei 10 Versuchen bin ich grad 2 mal "durchgekommen".
    Dachte aber, daß es eine Netzüberlastung in unserer Gegend sei (Markgräflerland nähe Basel). Oder aber auch, daß sie keine Netzverbindung hatte.
    Aber, das muß wohl doch mit dieser Netzstörung in Verbindung gebracht werden.


    Und ein Kollege in der Firma (0170) hatte in Freiburg um die selbe Zeit ebenfalls Probleme zu telefonieren (und sein XTRA Konto per Code aufzuladen).


    :confused: Kommt in den "besten" Familien mal vor, oder ?:confused:


    Schnabeltasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!