wollte gerad schreiben das es hier in bonn noch immer nicht geht...
doch just in diesem Moment hat mein s55 wieder netz gefunden!
bonn 10 points:D
Gruß Bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte gerad schreiben das es hier in bonn noch immer nicht geht...
doch just in diesem Moment hat mein s55 wieder netz gefunden!
bonn 10 points:D
Gruß Bjoernyy
3539x Gießen: Tot!
Nach wie vor D1 platt in ganz Gießen und in der von mir erreichten Umgebung während der Mittagszeit :eek:
58675 Hemer
Lage hat sich entspannt, alles wieder in Butter :top:
Jetzt kann ich T-Mobile endlich wieder mein Geld in den Rachen werfen *juhu*
Also was tiefer von Bonn - genaugenommen Kreis Ahrweiler, 53474 - tut sich immer noch nix mit D1... *seufz*
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
.........ich packe gleich meine Sachen und ziehe um zum Bodensee
Aber hier in 50xxx Köln ist immer noch nix !:flop:
Hi !
also ,bei mir ( Bonn ) gehts wieder !!
Wurde auch Zeit ,was ?:D
hmm dann brauche ich ja doch nur nach Bonn zu ziehen ! Ist dann auch nicht gar so weit !:p
Is echt bekloppt... - ich bin vielleicht ca. 20km von Bonn weg und hier is nix, nada, nulli... :mad:
Is hier vielleicht ma einer aus Koblenz? Würd mich ma interessieren, wie da die Lage der Nation aussieht...
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
Hier in 94267 ist es in der Netzsuche, aber ob es benutzbar ist, weis ich nicht, weil ich momentan nur Vodafone und E-Plus Karten in Reichweite habe.
Einmal gibts einen Ausfall und dann kann ich es nicht testen.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
.........ich packe gleich meine Sachen und ziehe um zum Bodensee
Aber klar! Komm runter! Schöner sind Frühling und Sommer nirgendwo in Deutschland! Und Du bist für Deine Leute daheim sogar erreichbar. :top: Sorry für OT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!