• wollte gerad schreiben das es hier in bonn noch immer nicht geht...


    doch just in diesem Moment hat mein s55 wieder netz gefunden!



    bonn 10 points:D



    Gruß Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • 3539x Gießen: Tot!


    Nach wie vor D1 platt in ganz Gießen und in der von mir erreichten Umgebung während der Mittagszeit :eek:

  • 58675 Hemer


    Lage hat sich entspannt, alles wieder in Butter :top:


    Jetzt kann ich T-Mobile endlich wieder mein Geld in den Rachen werfen *juhu* ;)

  • Also was tiefer von Bonn - genaugenommen Kreis Ahrweiler, 53474 - tut sich immer noch nix mit D1... *seufz*


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • .........ich packe gleich meine Sachen und ziehe um zum Bodensee :)


    Aber hier in 50xxx Köln ist immer noch nix !:flop:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hi !


    also ,bei mir ( Bonn ) gehts wieder !!


    Wurde auch Zeit ,was ?:D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • hmm dann brauche ich ja doch nur nach Bonn zu ziehen ! Ist dann auch nicht gar so weit !:p

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Is echt bekloppt... - ich bin vielleicht ca. 20km von Bonn weg und hier is nix, nada, nulli... :mad:


    Is hier vielleicht ma einer aus Koblenz? Würd mich ma interessieren, wie da die Lage der Nation aussieht... ;)


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • Hier in 94267 ist es in der Netzsuche, aber ob es benutzbar ist, weis ich nicht, weil ich momentan nur Vodafone und E-Plus Karten in Reichweite habe. ;)


    Einmal gibts einen Ausfall und dann kann ich es nicht testen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    .........ich packe gleich meine Sachen und ziehe um zum Bodensee :)


    Aber klar! Komm runter! Schöner sind Frühling und Sommer nirgendwo in Deutschland! Und Du bist für Deine Leute daheim sogar erreichbar. :top: Sorry für OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!