Am Ende rappelt es noch alle Netze zusammen, dann gehen wir in die Geschichte ein mit Totalausfall aller Netze. Heute zum Sonntag wird der Schaden ermutlich in Grenzen bleiben.
Netzausfall D1?
-
-
-
und in t-city geht auch nix :p
in bonn ist d1 auch hin ... -
totalausfall auch hier in Bonn !
Laut auskunft soll es in ganz Deutschland nicht funktionieren !Bei Bekannten von mir gibts auch keinen Empfang im D1 Netz !
-
58675 Hemer:
T-Mobile platt ... meine Vodafone-Karte finde ich gerade nicht *fg*
-
68239 Mannheim:
Scheint sich zu normalisieren: soll heißen "geht wieder"!
Gruß und Daumen-drücken,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Marko
In Ulm und Umgebung ist alles im Lot.88326 Aulendorf - eher Richtung Bodensee - auch keinerlei Probleme. Scheint, dass der Südwesten noch D1 hat.
-
In Bonn noch immer platt. Verschiedene Karten und Handys in der Familie probiert. Und da hat man eine Xtra-Card als Ersatz, falls E+ mal nicht funzt...
-
In Bonn hier bei mir ist auch Totalausfall!
Wollte schon mein S55 dem austauschservice niederlegen:)
Naja zum Glück ists "nur" ein D1 Prob...hatte nämlich kein Bock auf dieses Getausche!
Naja bin mal gespannt wann alles wieder geht!
Aber sowas darf doch eigentlich T-Mobil meine Meinung nach nicht passieren!
Der Marktführer mit Netzausfall....naja wenns o2 passieren würde....würde ich nix sagen *duck und weg*
Gruß aus dem netzausgefallenen Netz in Bonn
Bjoernyy
-
in 94xxx funktioniert alles, mit ner o2-karte im roaming bei d1.
-
Hallo,
dann will ich mal für den Raum Münster-Osnabrück sprechen. Hier soweit alles in Ordnung. SMS und Telefonie kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!