• Nö, hier in Hamburg ist alles paletti. Eine Ortsangabe deiner Lokation wäre hilfreich :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • also hier in aachen geht gar nix. un dich hab jemanden versucht zu erreichen in Frankfurt und der zeigt der mir auch Verbindungsfehler an

  • In Köln - PLZgebiet 50XXX geht absolut nix mehr ! und das schon zum 2mal in dieser woche !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • hab gerade da angerufen


    ..................leider wissen wir nicht woran es liegt, aber es wird dran gearbeitet........................
    .................der ausfall ist fast Bundesweit !



    naja sehr toll ! Hat mir auch nicht weitergeholfen.......:mad:
    Ich glaube manchmal ich wäre besser bei Voodoofone geblieben !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • naja das sind dann wohl immer die typischen Antworten. so ein Problem hatte ich mit vodafone bis jetzt noch nie. hoffe mal dass das so bleibt

  • voll komisch ein Freund von mir kann in 52146 in der nähe von aachen selber anrufen aber nicht angerufen werden, der rest kann gar nix

  • Netzausfälle gibts immer mal, auch bei Vodafon und kürzlich auch wieder bei E+, Technik ist und bleibt nie Fehlerfrei! Also nicht wundern sondern abwarten!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!