• Am Ende rappelt es noch alle Netze zusammen, dann gehen wir in die Geschichte ein mit Totalausfall aller Netze. Heute zum Sonntag wird der Schaden ermutlich in Grenzen bleiben.

  • und in t-city geht auch nix :rolleyes: :D :p
    in bonn ist d1 auch hin ...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • totalausfall auch hier in Bonn !
    Laut auskunft soll es in ganz Deutschland nicht funktionieren !


    Bei Bekannten von mir gibts auch keinen Empfang im D1 Netz !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    In Ulm und Umgebung ist alles im Lot.


    88326 Aulendorf - eher Richtung Bodensee - auch keinerlei Probleme. Scheint, dass der Südwesten noch D1 hat.

  • In Bonn noch immer platt. Verschiedene Karten und Handys in der Familie probiert. Und da hat man eine Xtra-Card als Ersatz, falls E+ mal nicht funzt...:rolleyes: :D

  • In Bonn hier bei mir ist auch Totalausfall!


    Wollte schon mein S55 dem austauschservice niederlegen:)



    Naja zum Glück ists "nur" ein D1 Prob...hatte nämlich kein Bock auf dieses Getausche!



    Naja bin mal gespannt wann alles wieder geht!



    Aber sowas darf doch eigentlich T-Mobil meine Meinung nach nicht passieren!


    Der Marktführer mit Netzausfall....naja wenns o2 passieren würde....würde ich nix sagen *duck und weg*



    :D



    Gruß aus dem netzausgefallenen Netz in Bonn



    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!