kann es sein das D1 gerade einen Netzausfall hat????
Netzausfall D1?
-
-
-
Nö, hier in Hamburg ist alles paletti. Eine Ortsangabe deiner Lokation wäre hilfreich
-
also hier in aachen geht gar nix. un dich hab jemanden versucht zu erreichen in Frankfurt und der zeigt der mir auch Verbindungsfehler an
-
In Essen geht es auch nicht - Gerät zeigt "Netzfehler" an.
-
In Köln - PLZgebiet 50XXX geht absolut nix mehr ! und das schon zum 2mal in dieser woche !
-
hab gerade da angerufen
..................leider wissen wir nicht woran es liegt, aber es wird dran gearbeitet........................
.................der ausfall ist fast Bundesweit !naja sehr toll ! Hat mir auch nicht weitergeholfen.......:mad:
Ich glaube manchmal ich wäre besser bei Voodoofone geblieben ! -
naja das sind dann wohl immer die typischen Antworten. so ein Problem hatte ich mit vodafone bis jetzt noch nie. hoffe mal dass das so bleibt
-
voll komisch ein Freund von mir kann in 52146 in der nähe von aachen selber anrufen aber nicht angerufen werden, der rest kann gar nix
-
Netzausfälle gibts immer mal, auch bei Vodafon und kürzlich auch wieder bei E+, Technik ist und bleibt nie Fehlerfrei! Also nicht wundern sondern abwarten!
-
51105 Köln:
Kein Netz. Verschiedene Handys ausprobiert... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!