Feedback !
Hallo Christian,
Handy und Karte sind heute angekommen........ :top:
Besten Dank, das die Sache noch bis heute geklappt hat. Super !! Viele Grüße auch an die Kollegin Griebenow und ein entspanntes WE.
Beste Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Feedback !
Hallo Christian,
Handy und Karte sind heute angekommen........ :top:
Besten Dank, das die Sache noch bis heute geklappt hat. Super !! Viele Grüße auch an die Kollegin Griebenow und ein entspanntes WE.
Beste Grüße
Andreas
Hallo,
was würde denn ein Nokia Lumia 920 (Schwarz) in diesem Tarif kosten?
Zweitens:
Könnten Sie mir ein Angebot für ein Nokia Lumia 920 unterbreiten? Ich würde gern, wenn die obige Möglichkeit nicht zu realisieren ist, meinen Telekom Call&Surf S Vertrag verlängern. Ich wäre auch bereit, in einem höheren Tarif zu wechseln.
MfG
Wolft
[Nov. 2012]Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte!
Hallo!
Bitte ein Angebot für ein iPohne 5 16 GB.
Gruß
Lumia 920 red lieferbar und zu welchem Preis?
Rufnummernmitnahme aus Xtra-Card möglich?
Hi,
wolft: das Nokia Lumia 920 Nb Matt Black kann Ich dir in diesem Tarif für einmalig 59€ Zuzahlung anbieten. Eine verlängerung in diesen Tarif ist aktuell leider nicht möglich.
cyberbuyer: Das iPhone5 können wir dir aktuell leider noch nicht anbieten. Gerät ist noch nicht wirklich verfügbar.
roxe67: Gerät aktuell leider nicht verfügbar. Eine interne Rufnummernmitnahme (Telekom zu Telekom) ist über uns leider nicht möglich.
Gruß
Christian
Nokia Lumia 920
Hallo,
können Sie mir per PN den Link schicken, wo bzw. wie ich das folgende Angebot bei Ihnen bestellen kann:
wolft: das Nokia Lumia 920 Nb Matt Black kann Ich dir in diesem Tarif für einmalig 59€ Zuzahlung anbieten.
Tarif:Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
* Surf-Flatrate inklusive( bis zu 7,2 Mbit/s )
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* 40 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze
* Monatlich nur 24,95€ Grundgebühr
* einmalige Anschlußgebühr 29,99€
wolft
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
wolft: das Nokia Lumia 920 Nb Matt Black kann Ich dir in diesem Tarif für einmalig 59€ Zuzahlung anbieten. Eine verlängerung in diesen Tarif ist aktuell leider nicht möglich.
ich hätte auch Interesse, welche NB-Ausführung wäre es ? Passend zum Vertrag ein Telekom-Branding ?
Allerdings gefällt mir das Lumia 820 fast noch besser, aber wenn das Lumia 920 59€ kostet wäre dann beim gut 200€ billigerem 820 eine Auszahlung möglich ?
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per pn.
vvl ist ja nicht möglich? könnte ich dann einfach meine alte nummer aus meinem bereits gekündigten t-mobile vertrag portieren? fallen dabei kosten an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!