[Nov. 2012]Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte!

• Bitte um Angebot

Hallo, ich bitte um ein Angebot mit einem Iphone 5

Vielen Dank vorab!!

Es grüßt der Marcus

• Hi,

Moeppi: Aktuell leider noch nicht möglich. Gerät ist bei uns noch nicht verfügbar.

Minnie8008: Kann dir nur das iPad3 4G 32GB anbieten für einmalig 129,00 Euro Zuzahlung. Die anderen beiden Wunschgeräte
    wären aktuell leider nicht möglich.

@maehschaf/xWuRsTx/zirkusmensch/031271: Können das iPhone5 momentan leider nicht anbieten, da Gerät nicht verfügbar.

Rockorulez: Leider nicht möglich.

Neikon: Dürfen wir in diesem Vertrag leider nicht anbieten.

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• können mir trotzdem ein angebot machen fürs iphone5 und sobald dieses verfügbar ist, wirds dann eifach zugeschickt?

• logitel:
    - Multicard möglich ?
    - Aufstockung Internet (sind ja nur 200MB) möglich?
    - Rufnummernmitnahme O2 (zum 22.11.2012 gekündigt) möglich?

danke, Christian

• Hi,

maehschaf: Ich würde dir und den anderen sehr gern ein Angebot unterbreiten trotz der Wartezeit, nur das Problem ist, dass uns noch keine Zahlen vorliegen, sodass wir entsprechend kein Angebot erstellen können. Die Wartezeit kann bis zu mehr als 12 Wochen in Anspruch nehmen. Manche Anbieter ziehen den Liefertermin sogar bis Januar/Februar hinaus.

qad: Multicard ist möglich. Müsstest du nachträglich bei der Telekom beantragen Liegt preislich bei einmalig 30€ pro Karte. Das Datenvolumen kannst du nicht erhöhen, aber wieder auffrischen. Es gibt bei der Telekom die Speed-On-Option, mit der das Datenvolumen für 5€ wieder aufgeladen werden kann. Rufnummernmitnahme ist auch möglich, sofern du eine Kündigungsbestätigung vorliegen hast.

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Danke für die Erklärung.
    Will nun gerade über Eure Seite buchen, kann meine Adresse aber nicht verändern (bin Altkunde).

Bin ich blind?

beste Grüße
    Christian

• Hi,

Xtensions78: Diese bieten wir aktuell leider nicht mehr an. Die Telekom bietet die CombiCard noch an, die du nachträglich über die Telekom noch dazubuchen kannst.

waldmeister: Das ist korrekt. Bei den neuen Base-Tarifen wird das ganze in 100kb Blöcken abgerechnet.

qad: Bitte teile uns einmal die alte und die neue Anschrift per PN mit. Passen wir dann an.

Gruß
    Christian

• Hallo,

vorzeitige Rufnummernportierung möglich? Kündigungsbestätigung zum 23.01.13 von O2 liegt vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!