[Nov. 2012]Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte!

• Moin TT-ler

Hier unser November Angebot für den Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy!

Ihr bekommt jeden Monat 100 Freiminuten & 40 SMS in alle Netze und eine Datenflat zum surfen!

Tarif:Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy

* Surf-Flatrate inklusive( bis zu 7,2 Mbit/s )
    * 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * 40 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze
    * Monatlich nur 24,95€ Grundgebühr
    * einmalige Anschlußgebühr 29,99€

Handy's im Tarif

Apple iPhone 4 8GB Refurbished Black + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI silber > 39€
    Apple iPhone 4 8GB Refurbished White + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI silber > 39€

Apple iPhone 4S 16GB Black > 59€
    Apple iPhone 4S 16GB White > 59€

HTC One X NB Glamour Grey > 0€ + 64GB microSD
    HTC One X NB Polar White > 0€ + 64GB microSD

LG Optimus 4X HD P880 Schwarz + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI silber > 45€
    LG Optimus 4X HD P880 Weiß + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI silber > 69€

Nokia Lumia 900 Cyan > 0€

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 NB Ceramic White + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI silber > 0€
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 NB Schwarz + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI silber > 0€

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB marble white > 0€ + 64GB microSD
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue > 0€ + 64GB microSD

Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB marble white > 0€
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB Titanium Grey > 19€

Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G 16GB Schwarz > 0€

Sony Xperia S Schwarz + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI silber > 25€
    Sony Xperia S White + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI silber > 25€

Sony Xperia T LT30p NB Schwarz > 0€ + 64GB microSD

Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!

[URL=http://www.logitel.de/neu-telekom-special-call---surf-24,95-tt-angebot-11-12--,angk24836.html?caid=1061][/URL]

HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.

Auszahlung nicht möglich!

Fragen per PN oder Messenger (sucht euch eine Möglichkeit aus)

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

interessantes Angebot. Folgende Fragen habe ich dazu:

1. Mein aktueller Complete Mobil s ist gekündigt und läuft noch bis 04. Januar 2013, besteht die Möglichkeit die Nummer mitzunehmen? (Eine ehemalige eplus nr. , die ich vor 2 jahren mit zur Telekom genommen habe)

2. Falls meine Ungeduld siegt......besteht die Möglichkeit einer Wunschnummer, wenn ja, was kostet der Spass zusätzlich?

3. Falls mir der Vertrag doch nicht zusagen sollte nach ein paar Monaten, könnte man dann wieder in den complete mobile s oder adequat wechseln?

4. Handelt es sich hier um die LTE Variante, bzw. ab wann wäre diese Verfügbar?

Besten Dank im Voraus

Gruß

Andreas

• sehr geiles angebot, wie ich finde.
    Kannst du mir ein auszahlungsangebot, sowie eins für ein nexus 4 schicken?ich weiß, gibt es noch nicht, aber bald.
    Mein Altvertrag würde auch anfang januar enden, wie siehts mit nummer portieren aus? o2.

• Hi,

and196: Die Rufnummernmitnahme ist leider nicht so einfach in diesem Falle. Eine vorzeitige Portierung wäre möglich, kann aber bis zu 6-8 Wochen dauern, bis die überhaupt genehmigt wird. Eine Wunschnummer ist leider nicht möglich. Wir sind lediglich ein Vermittler und bekommen die Rufnummer aus Zufallsprinzip zugeteilt. Man könnte einen Tarifwechsel durchführen, allerdings nur nach oben (höherer Tarif), nicht nach unten. Der Tarif ist ohne LTE. Aktuell ist LTE nicht buchbar bei diesem Tarif. Kann dir leider nicht genau sagen, zu wann es verfügbar sein wird.

wurmlinger: Ein Auszahlungsangebot wäre aktuell leider nicht möglich. Nexus4 aktuell noch nicht ersichtlich. Portierung: Siehe "wurmlinger"

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo, wäre ein ipad 3 Wifi mit 32 GB machbar? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
    - oder irgend ein anderes ipad?

Gruß

• Hallo,

wäre folgende Kombo möglich:

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau + Samsung Galaxy Tab 2 10

Falls ja, zu welchem Kurs?

Vielen Dank!

Gruss

• logitel
    danke für die Info soweit.

wie sieht es bzgl. frage 3 aus? kann ich den Tarif nach ein paar Monaten upgraden/in einen teureren Wechseln, wenn ich den Bedarf sehen sollte, um zb. LTE zu nutzen oder um auf mehr als die 200mb Traffic zu kommen?

Danke

Gruß

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!