November Special! O2 Inklusivpaket 100 nur 8€ mtl.|Anschlusspreis 0€! Bundles zu 0€!!

• Ich hätt gerne das Samsung Ace Duos geordert, ein zweites Handy brauch ich nicht - Auszahlung möglich? Gerne ne PN!

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
      Handytick: Danke für die Antwort zu Auftrag 327037. Kann ich gegen die verspätete Aktivierung etwas tun? Oder habt ihr das reservierte Lumia 920 vielleicht doch nicht mehr auf Lager? LG!

Hi,

wann möchtest du deinen Auftrag denn aktiviert haben?
    Ich versuche die Aktivierung dann noch etwas zu verzögern.

@ bug78: Das zweite Handy kann ich leider nicht aus dem Angebot entfernen, da uns seitens Netzbetreiber nicht erlaubt ist 2 Tarife mit nur einem Gerät zu vermarkten.

@ MrGibson: Das HTC One S + E1050 kann ich dir im DUO-Tarif zu einmalig 155€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Handytick: Ich möchte es NICHT verzögern! Das Lumia 920 soll so schnell wie möglich verschickt werden. Es hieß es sei lieferbar und für mich reserviert!
    Daher möchte ich jetzt ehrlich erfahren, ob es wirklich reserviert wurde, oder ob ihr auf einen neuen Wareneingang für das Nokia Lumia 920 (weiß) wartet!

Es kann doch nicht sein, dass mir eine Fehlinformation mitgeteilt wird, um mich über die Zeit zu trösten!
    Bestellgrund war die Aussage, es sei lieferbar.

Und dann noch zur Aussage "@ bug78: Das zweite Handy kann ich leider nicht aus dem Angebot entfernen, da uns seitens Netzbetreiber nicht erlaubt ist 2 Tarife mit nur einem Gerät zu vermarkten."

Bekomme ich dann auch ein Zweithandy dazu, weil ich einen DuoVertrag genommen habe?

• Gilt die angesetzte Lieferbarkeit nach dem gestrigen Chaos bei Google noch? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ReMaNi
    Gilt die angesetzte Lieferbarkeit nach dem gestrigen Chaos bei Google noch? ;)

Das wäre auch meine Frage. Würde das Nexus gerne bestelle, aber wahrscheinlich bekommt ihr da dieses Jahr auch nichts mehr geliefert?

• Sind die Handys simlockfrei?

edit: Und wann, also wie viel Tage nach Vertragsabschluss, erhalte ich die Geräte (Lumia+Samsung)?

Danke und Beste Grüße,
    Walter

• Hi,

dein Auftrag wurde bereits storniert.

@ ReMaNi: Wir haben aktuell noch keine Geräte bestellen können.
    Die erste Bestellung wird voraussichtlich erst nächste, wahrscheinlich aber übernächste Woche getätigt.

@ walter_white: Die Geräte haben kein SIM- oder Netlock.
    Sofern alle Geräte lagernd sind, wird dein Paket sofort nach Freischaltung versendet.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!