Iphone 5?
November Special! O2 Inklusivpaket 100 nur 8€ mtl.|Anschlusspreis 0€! Bundles zu 0€!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Iphone 5?Das iPhone5 kann ich dir leider noch nicht anbieten.
Aktuell können wir das Gerät nur mit einigen ausgewählten Tarifen der Netzbetreiber anbieten.
Hier kannst du unter "Tarif wählenalle möglichen Tarife einsehen:
https://www.handytick.de/handy…e-iphone-5-16gb-black.htmWenn du noch Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mach dir gerne ein Angebot
Gruß
-
Könnt ihr das Xperia J schon liefern? Oder habt ihr ein Datum, ab wann es bei euch lieferbar ist?
Wenn nicht, was für ein Preis ist beim Motorola RAZR Maxx möglich?Danke
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot fûr Samsung galaxy S3 mini.
Vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Könnt ihr das Xperia J schon liefern? Oder habt ihr ein Datum, ab wann es bei euch lieferbar ist?
Wenn nicht, was für ein Preis ist beim Motorola RAZR Maxx möglich?Danke
Hi,
das Xperia J ist zwar schon angelegt, aber ich habe noch keinerlei Infos bezüglich Preise oder Erscheinungsdatum.
Das Motorola Razr Max kann ich dir nicht anbieten. Das Gerät haben wir nicht im Sortiment.Wenn du Interesse an einem anderen gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
-
Samsung S7562 Galaxy S Duos
was würde das
Samsung S7562 Galaxy S Duos
kosten?
-
Re: Samsung S7562 Galaxy S Duos
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
was würde dasSamsung S7562 Galaxy S Duos
kosten?
Hi,
das Samsung S756 Galaxy S Duos kann ich dir im Duo Tarif zu 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
hallo wie schauts aus mit einem samsung galaxy s2? hm nach dem mixer konfigurator nach zu urteilen wohl 120 euro. hm bei handyflash waren es 0€ aber ich hab zu lange überlegt
-
Zitat
Original geschrieben von kohlmaniac
hallo wie schauts aus mit einem samsung galaxy s2?Ja genau, an einem Galaxy S2 möglichst in weiss hätte ich auch Interesse.
-
Hallo handytick,
die Unterlagen für Auftrag 327037 sind bei euch seit gestern da,
wann wird dieser bearbeitet und das Handy verschickt? Im Konto ist keine Änderung ersichtlich.LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!