ZitatOriginal geschrieben von EMT-Student
Und wie sieht es mit der wifi only Variante des galaxy Tab 2 7.0 aus?
Die Wifi Variante kann ich dir zu 19€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgsprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ hamiko: Du bestellst einfach über den eingefügten Link und sendest mir nach Bestellung die Auftragsnummer entweder hier im Forum oder seperat per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Ich passe den abgesprochenen Preis an und sende dir eine neue Auftragsbestätigung zu, auf der du den Betrag einsehen kannst. Als Zahlart wähle bitte Vorkasse. Das Geld kannst du direkt nach erhalt der korregierten Auftragsbestägigung überweisen.
Die Vertragsunterlagen stehen dir im Kundenkonto zum Download zur Verfügung. Diese musst du ausdrucken und uns unterschrieben samt restlicher Kopien per Post zusenden.
Wenn uns deine Unterlagen vorliegen, wird der Vertrag aktiviert und nach erfolgreicher Freischaltung an den Versand gegeben.
Verlässt das Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst
Gruß