Hallo zusammen,
ich habe ein etwas außergewöhnliches Angebot:
Ich habe einen Vodafone SuperFlat LTE Allnet Vertrag gewonnen, welcher bis 31.12.2013 läuft.
Der Tarif beinhaltet:
- Unbegrenzt in alle deutschen Netze und ins deutsche Festnetz telefonieren (inklusive Video-Telefonie)
- 3.000 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und 1.500 MMS ins deutsche Vodafone-Netz
- Unbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden, empfangen und im mobilen Internet surfen
- 2GB Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 50 MBit/s
- 500MB Inklusiv-Volumen für die nationale Nutzung von BlackBerry-Internet-Services
Der Tarif kostet normalerweise 99,99€, aber da ich ihn gewonnen habe, fallen natürlich keine Kosten an. Sonderrufnummern und Anrufe ins Ausland sind aufgrund dessen gesperrt. Ich gehe davon aus, dass auch andere über die o.g. Inklusivleistungen hinaus kostenverursachende Dienste gesperrt sind. Das kann ich aber gerne nochmal abklären.
Leider kann auf diesen Vertrag auch keine Rufnummer mitgenommen werden.
Da ich derzeit noch einen laufenden Vertrag habe und meine Nummer ungern verlieren möchte, würde ich ihn gerne an jemanden verkaufen, der ihn besser gebrauchen kann. Vielleicht als (Erst-)Vertrag für Sohn/Tochter ganz praktisch.
Der Vertrag läuft bis 31.12.2013 und hat somit einen Wert von 1399,86€ (14x 99,99€).
Ich hätte gerne 500€ dafür. Mit diesen 500€ ist der Tarif also bis zum 31.12.2013 komplett bezahlt.