Internetprovider mit guten Angeboten [insb. ohne MVLZ]

  • Und Fußnote 57 haben sie in meiner Erstrechnung auch übersehen. Das ist sowas von ärgerlich... Hätte so schön klappen können!

  • Welches ist denn zur Zeit das beste Angebot für zu Hause DSL, ohne Festnetz Flat?
    Kann auch mit Stick....


    Ich habe jetzt 3 Angebote gefunden.


    Tele2:
    19,95€ ersten 6 Monate, danach 24,95€.
    Casbach: 300€ TopTarif, zudem kann man noch Qipu>TopTarif.


    1&1:
    19,99€
    leider kann man nicht ohne Festnetz Flat.


    o2 Alice:
    14,99€ die ersten 3 Monate, danach 24,99€.
    50€ Willkommensbonus.


    Warum ist das eigentlich so teuer? Man zahlt ja schon normal für DSL Flat und Festnetz Flat 24,99€.
    Demnach müsste es den only DSL doch viel günstiger geben.... :confused:

    Vertrauensliste:
    #1

  • Da die Festnetz-Flat bei 99% der Anbieter simples VoIP ist, ist es den Anbietern wurscht, ob du mit oder ohne buchst. Und genau deshalb machen sie einfach einen Preis für alles. ;)



    LP

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Congstar hat meinen Rücktritt nun akzeptiert und verlangt auch die FBox zurück. Habe ich aber eingeplant. Schade, hätte klappen können

  • Bei meinem 2. Versuch (mit dem alten Gutschein) hat sich Congstar von Februar bis heute geradezu vorbildlich verhalten. Alles wurde rechtzeitig angekündigt, eingehalten und richtig abgerechnet. Speed und Ping sind perfekt. Mit meinem Flex-Tarif bin ich bis jetzt absolut zufrieden. :top:


    Schön, daß du einen neuen Gutschein ausgegraben hast, suka. Vielleicht kann ich den dann ja nach meinem Umzug auch noch nutzen. ;)

  • congstar komplett 2 VDSL ist dann nach 1Monat wieder kündbar?
    Oder wie verhält sich das? Habe aktuell Internet über TV-Kabel und würde den Anschluss parallel bestellen, aber nicht nutzen.
    Geht mir nur um die FritzBox ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Bei meinem 2. Versuch (mit dem alten Gutschein) hat sich Congstar von Februar bis heute geradezu vorbildlich verhalten. Alles wurde rechtzeitig angekündigt, eingehalten und richtig abgerechnet. Speed und Ping sind perfekt. Mit meinem Flex-Tarif bin ich bis jetzt absolut zufrieden. :top:


    Schön, daß du einen neuen Gutschein ausgegraben hast, suka. Vielleicht kann ich den dann ja nach meinem Umzug auch noch nutzen. ;)


    Kein Problem, werde wohl auch bald darauf zurückgreifen.


    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    congstar komplett 2 VDSL ist dann nach 1Monat wieder kündbar?
    Oder wie verhält sich das? Habe aktuell Internet über TV-Kabel und würde den Anschluss parallel bestellen, aber nicht nutzen.
    Geht mir nur um die FritzBox ;)


    Das Vertragsverhältnis über die Standardleistungen ist, soweit für das jeweilige Vertragsverhältnis keine Mindestvertragslaufzeit vereinbart wurde, für beide Vertragspartner zum Schluss eines jeden Monats kündbar. Die Kündigung muss congstar mindestens zwei Wochen vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, zugehen.
    http://www.congstar.de/fileadm…AGB_congstar_komplett.pdf



    Hat bei mir letztens auch so funktioniert. Erst am 15.03 per Einschreiben abgeschickt und dazu als Scan im Portal hochgeladen, Bestätigung erfolgte am 18.03)
    Insofern könntest du theoretisch noch im selben Monat kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!