Internetprovider mit guten Angeboten [insb. ohne MVLZ]

  • Yep, same here. Wenn man bedenkt, dass es sonst immer so aussieht:
    "100% Erfasst innerhalb 0 bis 6 Stunden", ist's wohl aussichtslos :|
    Egal, trotzdem gut. Ich werde schon in 2 Wochen geschaltet (inkl. antanzendem Techniker).


    Passend zum Thema:
    Unitymedia hat ein sog. "Speed FAIRSPRECHEN":


    Zitat

    Und weil wir mit schnell auch wirklich schnell meinen, gibt‘s von uns für jeden Internet-Neukunden, der ein superschnelles 2play oder 3play Paket bestellt, das Speed FAIRSPRECHEN. Was das heißt? Wenn Sie denken: „Hm, da hatte ich mehr erwartet“, können Sie innerhalb der ersten zwei Monate kündigen.


    Für 3play PREMIUM100 gibt es bei qipu 142,09€
    Und Dank der Zusatzmonate* zahlt man wohl gar keine GG (höchstens die Kabelgebühr, falls nicht im Mietpreis enthalten):



    Zitat

    * 2) Während der Zusatzmonate wird der monatlichen Festpreis von 3play bzw. 2play nicht berechnet, wohl aber der eines ggf. erforderlichen Kabelanschlusses. Zusatzmonate verlängern die Mindestvertragslaufzeit auf 15 bzw. 18 Monate. Neukunden sind Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Unitymedia Internet- oder Telefonanschluss vorhanden war, Wechsler sind Internet- und Telefonneukunden, die mit ihrem Telefonanschlussvertrag noch mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind (Nachweis erforderlich). Neukunden erhalten außer bei 2play SMART 3 Zusatzmonate. Wechsler erhalten außer bei 2play SMART 6 Zusatzmonate. Wechsler zu 2play SMART erhalten 3 Zusatzmonate.

  • Re: Internetprovider mit guten Angeboten [insb. ohne MVLZ]


    Zitat

    Original geschrieben von suka
    Monatliche Kosten:
    34,99 €/Mon (und aktuell bis zum 31.12 erster Monat gratis)


    Findet man dazu aktuell etwas dazu auf der Seite oder ist die Aktion des ersten freien Monats abgelaufen?


    Edit: Ok, in Fußnote 58 steht´s ... :p

  • Hallo,


    gibt es aktuell Neuigkeiten, wie man das meiste herausholt? Auch ich möchte von Alice / O2 weg, da sie mir kein VDSL stellen können, Congstar hingegen schon (laut Anschlussprüfung).


    Meine Liste wäre bislang wie folgt:


    Zunächast von jemandem werben lassen (er / sie muss ja kein COngstar-Kunde sein) -> Prämie 1
    Danach Qipu-Cashback
    Dann noch den 100-Euro Gutschein via "UMZUG410"
    Und zuletzt 1. Monat kostenfrei


    Wäre ja der Hammer, wenn das so durchginge. :top:
    Was meint ihr?

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Noch nicht mal "1 Monat frei" + Gutschein funktionieren..
    Laut Rechnung & Aussagen der Mitarbeiter.


    Den einen Monat habe ich zwar dennoch frei bekommen, aber nur weil man es seit 2 Wochen nicht schafft meine Leitung zu schalten. Wohl gemerkt: 2 Wochen seit dem ersten Techniker-Einsatz!


    Teilweise verbringt man bis zu 30 min in der Warteschleife. Die Mitarbeiter sind gestresst und desinteressiert..


    Also von einer Empfehlung würde ich doch Abstand nehmen.
    Gäbe es die FritzBox nicht "geschenkt", hätte ich schon längst storniert :rolleyes:

  • Meinst du mit dem Nichtfunktionieren nur die Kombi "1 Monat frei + Gutschein" oder dass der Gutschein selber (auch) nicht funktioniert? Ich habe bei congstar letzte Woche DSL Flex1 mit dem Gutschein bestellt und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten.

  • Ne ne, der Gutschein wurde bei mir auch ohne Murren angenommen (ist auch auf der Auftragsbestätigung verzeichnet).
    Nur dann fällt halt anscheinend das Angebot mit 1 Freimonat raus. Beides negiert sich.


    Also: 1M Frei oder Qipu oder Gutschein
    Kombinierbar ist das Ganze wohl höchstens mit einer Kundenwerbung.


    (edith)
    Wobei 1M Frei und Qipu beide doch problemlos funktionieren könnten!

  • Deine Schilderungen entsprechen dem, was ich vor einem halben Jahr schon im congstar-Forum bzgl. DSL gelesen hatte und leider scheint sich an den Abläufen auch noch gar nichts geändert zu haben, was wirklich sehr ärgerlich ist. Zum Glück habe ich meinen aktuellen Anschluss noch nicht gekündigt.


    In meiner Auftragsbestätigung wurde mein gewünschter Schalttermin mit "voraussichtlich" bestätigt. Auf meine Nachfrage im Chat, ob denn auch noch ein verbindlicher Termin mitgeteilt werden würde, hat man mir als Antwort nur einen Link ins congstar-Forum gegeben und um mein Verständnis dafür gebeten. Diese Art von Kommunikation kannte ich noch nicht, zumal der Linkverweis meine Frage überhaupt nicht beantwortet hat; daher wollte ich in dieser Woche den Vertrag sowieso widerrufen.

  • Ich warte über 3 Wochen. Seit dem vereinbarten Technikertermin (zu dem hier niemand aufschlug). Ich habe den Kaffee nun auch auf und bin vom Vertrag zurückgetreten. Mal sehen, was nun mit der Fritz Box wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!