Welche Karte hattest du? Es darf kein echtes Prepaid sein, sondern Pseudo-Prepaid von Callmobile. Die haben auch einen Tarif mit echten Prepaid.
Prepaid LTE ?
-
-
-
Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.
-
Gibt es auch so pseudo Prepaidkarten die im Vodafone LTE Netz funken ?
-
Pseudo-Prepaid im Vodafon-Netz gibt es schon. LTE kann man damit aber trotzdem nicht nutzen, da im Vodafone-Netz LTE nicht generell in allen Vertragstarifen freigeschaltet wird, sondern nur in bestimmten Tarifen.
-
Das ist sehr schade.
Hoffentlich kommt da schnell Bewegung rein und sie öffnen das LTE Netz für alle.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.Call-Mobilkarte oder Callmobile Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.Call-Mobilkarte oder Callmobile Karte?
-
Callmobile.
-
Gibt es zumindest mit einer D1 Prepaid oder Vodafone Prepaid Karte die Möglichkeit zu sehen wie gut der LTE Empfang wäre, wenn man ein LTE fähiges Smartphone hat.
-
Außer Callmobile, (Pseudo-Prepaid), gibt es da im Prepaidbereich in den D-Netzen keine Möglichkeit. Im Eplus-Netz ist LTE generell für Prepaid freigeschaltet. Das LTE-Netz ist da aber noch sehr spärlich ausgebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!