Prepaid LTE ?

• Welche Karte hattest du? Es darf kein echtes Prepaid sein, sondern Pseudo-Prepaid von Callmobile. Die haben auch einen Tarif mit echten Prepaid.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.

• Pseudo-Prepaid im Vodafon-Netz gibt es schon. LTE kann man damit aber trotzdem nicht nutzen, da im Vodafone-Netz LTE nicht generell in allen Vertragstarifen freigeschaltet wird, sondern nur in bestimmten Tarifen.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.

Call-Mobilkarte oder Callmobile Karte?

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.

Call-Mobilkarte oder Callmobile Karte?

Weitgehend harmlos ...

• Gibt es zumindest mit einer D1 Prepaid oder Vodafone Prepaid Karte die Möglichkeit zu sehen wie gut der LTE Empfang wäre, wenn man ein LTE fähiges Smartphone hat.

• Außer Callmobile, (Pseudo-Prepaid), gibt es da im Prepaidbereich in den D-Netzen keine Möglichkeit. Im Eplus-Netz ist LTE generell für Prepaid freigeschaltet. Das LTE-Netz ist da aber noch sehr spärlich ausgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!