Prepaid LTE ?

• Callmobile-Pseudo-Prepaid-Tarif soll angeblich funktionieren. Hat zumindest ein TT-User in einen anderen Thread berichtet und dabei von eigener Erfahrung gesprochen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von STSC
    Gibt es momentan einen Prepaid Tarif bei dem auch LTE geht?

Alle Prepaidkarten im E-Plus Netz (außer Simquadrat) können das LTE Netz nutzen.

• Muß man aber dazu sagen, daß das LTE-Netz von E-Plus in der breiten Fläche kaum ausgebaut ist, im Gegensatz zu T-mobile und Vodafone. Wenn man nicht in der Großstadt lebt hat man mit Eplus und LTE-Nutzung schlechte Karten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Alle Prepaidkarten im E-Plus Netz (außer Simquadrat) können das LTE Netz nutzen.

Fragt sich nur, wie lange noch?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Muß man aber dazu sagen, daß das LTE-Netz von E-Plus in der breiten Fläche kaum ausgebaut ist, im Gegensatz zu T-mobile und Vodafone. Wenn man nicht in der Großstadt lebt hat man mit Eplus und LTE-Nutzung schlechte Karten.

Du pauschalisierst hier ziemlichen Müll zusammen. Fast keine Großstadt ist ausgebaut, dafür der halbe Niederrhein mit städten die fast alle nur 10.000 bis 20.000 einwohner haben, dazu noch dutzende zwergstädte in baden-württemberg. Die einzigen ausgebauten großstädte sind berlin, nürnberg, krefeld, mönchengladbach, münchen (vereinzelt), aachen, kassel und ein sender in frankfurt und düsseldorf. Der ganze rest befindet sich in kleinstädten!

• Also wem es nur ums testen der Netze geht, dem kann ich aktuell die kostenlose 2-Monats-gratis-surfaktion der Telekom empfehlen, für das E-Plus-Netz die 50%-Aktion für das BASE GO Urlaubspaket auf dem dann für 10 Euro 50 GB aktiviert werden können. Und für das O2 LTE Netz den O2 go Tarif. Der ist online ohne mindestlaufzeit zu bekommen und ohne einmalige Gebühren wie Anschlussgebühr oder Versandkosten. Das kleinste pack, 1GB, kostet 13,99 €.
    Für das Vodafone Netz fällt mir aber auch keine Lösung ein. Da habe ich aber eh eine Datenflat mit Auszahlung abgeschlossen. Fehlte also nur das o2 Netz. Bin mit dem o2 GO hier als Lösung absolut zufrieden. Schnelle und im Gegensatz zur Telekom unkomplizierte Lieferung. Alles funktioniert wie es soll und das o2 LTE Netz ist nicht länger ein unbeschriebenes Blatt für mich.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Du pauschalisierst hier ziemlichen Müll zusammen. Fast keine Großstadt ist ausgebaut, dafür der halbe Niederrhein mit städten die fast alle nur 10.000 bis 20.000 einwohner haben, dazu noch dutzende zwergstädte in baden-württemberg. Die einzigen ausgebauten großstädte sind berlin, nürnberg, krefeld, mönchengladbach, münchen (vereinzelt), aachen, kassel und ein sender in frankfurt und düsseldorf. Der ganze rest befindet sich in kleinstädten!

Göttingen nicht zu vergessen ;)

• Ja in Göttingen gibts LTE aber ne Stadt mit 116 k Einwohnern wollte ich nicht in eine Reihenfolge mit Berlin, Nürnberg oder München einbringen, die ist ja grade mal doppelt so groß wie mein Kaff hier (hier gibts auch LTE)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!