iPad Mini - Cases / Hüllen

• Komisch, bei mir ging das mit Amazon nicht so...

Wie hast Du das hinbekommen, daß Du den Gutschein erhalten hast um die Hülle für 1 Cent zu bestellen?

• Habe das Slimcase von Stilgut.
    Wie alles das ich bis jetzt von Stilgut hatte, ist auch diesw Hülle einfach spitze!
    Kann ich nur empfehlen.
    Vor allem machen sich die BerlinerKollegen noch gedanken.
    Leider gibt es die Funktion mit dem autonatischen anschalten beim öffnen des Case nicht, wie auch immer diese heißt.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Leider gibt es die Funktion mit dem autonatischen anschalten beim öffnen des Case nicht, wie auch immer diese heißt.

In der Produktbeschreibung behaupten sie aber, dass das Case die Smart-Cover-Funktion unterstützt.

Oder ist das eine überarbeitete Variante? Ist laut Beschreibung nämlich erst ab 28.11. lieferbar.

• Ich habe die Kavaj Ledertasche erhalten. Diese ist qualitativ sehr hochwertig, deutlich flacher als die Stilgut und hat auch die Magnetfunktion.

Außerdem gibt es derzeit noch einen Rabattcode (15%) und der Service scheint ausgezeichnet zu sein.

Dennoch überlege ich für mich persönlich noch ein Smartcover zu kaufen, da dies noch kompakter ist bzw. weniger aufträgt, dafür aber keinen Hinterseitenschutz hat, was wiederum beim weißem Mini weniger kritisch ist.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Komisch, bei mir ging das mit Amazon nicht so...

Wie hast Du das hinbekommen, daß Du den Gutschein erhalten hast um die Hülle für 1 Cent zu bestellen?

Habe mich direkt über die Seite des Herstellers an den Support gewendet. Ging ganz einfach Bd schnell. Freitag Abend kontaktiert, morgen kommt schon der Ersatz. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Kennt jemand ein Backcover das einen Ausschnitt fürs Smart Cover hat?

Hab mir da nun echt schon einen Wolf gesucht. Finde aber nichts brauchbares. Kann doch nicht sein, dass es da noch nichts in Hartplastik in schwarz oder grau gibt? Fürs große iPad gibts da ja hunderte.

Am liebsten wäre mir da etwas wie das Snapshield Secure von Belkin, nur eben fürs mini. Kennt da jemand was?

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Hab mir da nun echt schon einen Wolf gesucht. Finde aber nichts brauchbares. Kann doch nicht sein, dass es da noch nichts in Hartplastik in schwarz oder grau gibt? Fürs große iPad gibts da ja hunderte.

Am liebsten wäre mir da etwas wie das Snapshield Secure von Belkin, nur eben fürs mini. Kennt da jemand was?

Sowas?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!