Brauche Verkauf Templates ebay

• Warum das Fahrrad neu erfinden? Es gibt doch eine Reihe fertiger Pakete.
    Ich selbst nutze GarageSale, deren Entwickler in Deutschland sitzen :top:
    Neben fertigen Templates bietet das Paket auch verschiedene Tools für Kaufabwicklung, Kundenkommunikation, Buchhaltung, Datenschnittstellen etc.

• Hey danke dir,ich weiss nicht ob diese funktion dabei sein wird oder gar nicht schau dir das mal hier an ebay auktion

da kannst du sehn das mehrer traif und mehrer handy im ein auktion sind,kaufer kann handy wahlen und tarife dann wechsel die preise.ist das möglich beim diese software?

• In Deinem Beispiel werden Auswahl und Neuberechnung über eingebettetes JavaScript realisisert. GarageSale dagegen erstellt für die ebay-Seiten dagegen reines html. Die notwendigen Daten werden hierfür aus verschiedenen Quellen zusammengeführt (bspw werden Bilder auf den Servern von GarageSale gehostet). Das ist vom Prinzip her ein anderer Ansatz.
    Es gibt mit den ProDesigns spezielle Shopvorlagen, deren Bedienung aber grundsätzlich anders ist (Menüstruktur) und den ebay-Zertifizierungs-Vorgaben folgt.
    Möglicherweise könnten die Programmierer dort auch solche JavaScripts basteln. Allerdings weiß ich nicht, ob das im vorliegenden Fall zulässig ist, da es für die Abwicklung des Bezahlsystem afair gegen die Zertifizierungs-Vorgaben ebays verstößt.
    Du könntest aber einfach mal bei den Entwicklern in Berlin anfragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Nur so aus purer Neugier.... :D
    Konnte man Dir in Berlin Deine Wünsche erfüllen?

ja,nach deine antwort habe ich anruf bekomm,eine programmiere wollte mir das mit unsere shop templat erstellen,ich bin aber gespannt was das wird :D weil ohne das hat man keine chance bei handyverträge bei ebay.pro auktion ist 11€ noch was und alle tarif und handy bei ebay :eek: dann sind wir dann pleite :D aber danke ohne deine antwort hatte keine gemeldet,ich werde dir schreiben so bald das ferig ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!