Smartphone unter 200 Euro

• Android, nicht zu geringer interner Speicher, sollte mich nicht wie mein aktuelles arschlahmes Wildfire zur Weißglut treiben und nicht morgen nicht mehr updatebar sein.

Gerne auch gebraucht - hat irgendjemand Vorschläge?

• Smartphonesuche

Welche Größe wird angestrebt?
    In wie weit sind Updates wichtig?

Sagen wir das Smartphone hat schon 4.1 drauf?

Akkulaufzeit von 2 Tagen in Ordnung, oder kommen sie auch mit 1 Tag klar?

Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Größe nicht kleiner als das Wildfire, Updates: es sollte halt nicht nach einem Jahr schon wieder veraltet sein, ein Tag Akku wäre mir schon ziemlich knapp.

Eventuell das Xperia U?
    Oder Ace Plus?

• Ace habe ich persönlich nichts gutes von gehört.
    Das Nexus S ist top, da es direkt von Google Updates bekommt ist es zumindest noch nicht veraltet.

Xperia U ist halt ziemlich schick, aber nicht wirklich leistungsstark.

Xperia U ist aber meiner Meinung nach besser als das Ace plus minus 2 oder wie es auch heißt.

Wie es mit Updates beim Xperia U aussieht weiß ich leider nicht, 4.0.4 sollte eigtl. drauf sein.

Ich finde das Alcatel One Touch 997
    auch interessant.
    Aber das hat schon wieder 4,3", was es realtiv groß macht.
    Das 997 gibt es auch günstiger als aus meinem Link.
    Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Wenn Du nicht den super großen internen Speicher brauchst.
    Wenn Du nicht die super duper Leistung brauchst.
    Ganz klar Nexus S – hat bereits 4.1.2 und das Menü sieht immer noch gut aus (bezüglich Geschwindigkeit). Ich ärgere mich tierisch, dass ich vor einem Jahr lediglich eins und nicht zwei oder gar drei gekauft habe.

• hallo,
    ich bin neu hier und will auch ein handy für unter 200€ (das nexus s kostet ja schon 270€, oder?) und wollte dafür jetzt keinen neuen thread aufmachen.

hier meine wünsche:

1) ohne tasten
    2) display mind 3,5 zoll
    3) kamera ist nicht so wichtig
    4) surfen sollte gut sein
    5) flüssige bedinung
    6) android 4.x

hab mich schon ewig umgeschaut, aber iwie nicht wirklich was überzeugendes gefunden. das Huawei Ascend G330 (190€) und das schon angesprochene Alcatel One Touch 997D Ultra (190€) erscheinen mir im moment am besten. welches würdet ihr nehmen oder kennt ihr sogar ein besseres auf den markt?

• th0rb3n, der Thread-Starter wollte auch gebraucht – und dafür ist das Nexus S zu bekommen. Wobei es am Ende für unter 180 € neu verkauft wurde. Seitdem heute raus ist, dass Android 4.2 dafür nicht mehr kommt, war es das mit meinem Tipp.

Neu, landest Du beim Sony Sola. Nicht zu aktuell wie das Sony Miro, dass noch im Preis fallen wird. Und nicht zu seltsame Speicheraufteilung wie das Sony Ray. Dafür haben alle drei einen Speicherkarten-Slot für Musik. Ordentliche Preise/Händler findest Du bei Geizhals …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!