Auszahlungen höher vor Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Aber nur für die ersten 12 Monate. Danach beträgt die GG wieder 9,95€.

genau - so kenne ich das auch....
    und da wären die 4,95€/mtl. ja effektiv immer noch günstiger....

• Zitat

Original geschrieben von jz100
    genau - so kenne ich das auch....
    und da wären die 4,95€/mtl. ja effektiv immer noch günstiger....

Es gab vor einiger Zeit, da gab es bei Amazon.de eine Aktion mit monatlich 3,95€ dauerhaft...diese Aktion ist aber schon abgelaufen.

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Es gab vor einiger Zeit, da gab es bei Amazon.de eine Aktion mit monatlich 3,95€ dauerhaft...diese Aktion ist aber schon abgelaufen.

Ich behaupte einfach mal die Aktion ist noch nicht ganz abgelaufen aber im Moment nicht gerade attraktiv:

http://www.amazon.de/Deutschla…F8&qid=1347031287&sr=8-14

Der einmalige Preis lag zu Beginn bei 19,95 Euro zum Monatende (passend zum Thema dieses Threads) dann bei 9,95 Euro und seit einiger Zeit bei 49,95 Euro.

Bei 40 Euro Aufpreis zum 4,95er Angebot lohnt es sich aber aktuell nicht wirklich.
    Manchmal stehen aber auch welche als gebraucht drin (ggf. Rückläufer von Kunden die nicht akzepiert wurden), die sind dann günstiger.

• Stimmt, da fehlte die Information, dass das Paketpreis von 19,95 auf 9,95 fiel und in diesem Bereich noch attraktiv war. Seit der Erhöhung auf 49,95 war für mich die Aktion gestorben.
    Aber Du hast in jeder Hinsicht Recht.

• Was du (der TE) gehört hast ist nicht total an den Haaren herbei gezogen.
    Es gab früher in der Tat immer um Nikolaus herum "extreme Bemühungen" neue Kunden zu bekommen.

Allerdings bin ich schon einige Jahre nicht mehr in der Branche tätig und kann dir daher nicht sagen wie das aktuell ist.

Die unzähligen Kommentare, dass das vom TE genannte völliger Unsinn sei - ist eben jenes! ;-)

Gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Allerdings bin ich schon einige Jahre nicht mehr in der Branche tätig und kann dir daher nicht sagen wie das aktuell ist.

Also die besten Komplett-kostenlos-Schnäppchen konnte zumindest ich 2010 und 2011 im Juni machen, in diesem Jahr leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!