Wieviel ist dieses Nokia 7110 noch wert?

• Mir wäre es 70 Euro wert, wenn ich eins gebrauchen könnte.
    Schau doch mal bei eBay für wievie die da weg gehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Re: Wieviel ist dieses Nokia 7110 noch wert?

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Wieviel würdet ihr höchstens dafür zahlen?

Wegpolieren mit Displex hat nichts gebracht?

Ca. 80€ dürfte ein realistischer Betrag sein. Bei eBay kannste vielleicht auch mehr bekommen.

Gruß
    Realnokia

• Neues Telefon - neue Schätzung

Hallo!

Ich habe hier ein 7110 rumliegen, welches ein wenig modifiziert wurde. Es hat ein schwarzes Gehäuse und blaue Beleuchtung (Display + Tastatur). Das Telefon wurde im Oktober 2000 gekauft und hat die SW 5.00. Im Lieferumfang enthalten wäre ein Dual Sim Adapter und ein Original DLR-3 Datenkabel von Nokia. Natürlich auch die Originalverpackung, das Ladegerät, der Akku (mit der Beule) und die Nokia Daten CD.
    Mängel sind folgende zu erkennen: Es hat an der Antenneaufnahme einen Riss und die Klappe geht nicht immer ganz auf (bleibt ca. 5mm vor Ende hängen) Beim manuellen Öffnen ist aber kein großer Widerstand zu erkennen.
    Das Telefon ist in einem technisch einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos.

Ich möchte es bei Ebay anbieten und wissen, auf welchen Preis ich Sofort Kaufen setzten kann. Natürlich wäre ich über ein entsprechend hohes Angebot glücklich, also auf wieviel kann ich da gehen?

Falls noch weitere Angaben benötigt werden, her damit.

• Ein normales 7110 in diesem Alter mit leichten Gebrauchspuren geht bei Ebay für runde 100€ weg, deswegen halte ich 50-80€ für leicht untertrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!