Motorola T720i überfahren - Flachbandkabel gerissen [Bilder]

• Hallo!

Mein Kumpel hat es auf dem Rückweg vom Baggersee geschafft, sein 2
    Monate altes Motorola T720i mit dem Fahrrad zu überfahren...
    :mad:
    Fragt mich nicht wie - auf jeden Fall bestand es danach nur noch aus zwei Teilen.

Ich habe es mir mal geschnappt und zerlegt.
    Legt man den Akku ein, lässt sich das Handy einschalten, verständlicherweise sieht man auf dem Display garnichts:
    :(

Im Detail ist das Flachbandkabel das zum Display führt gerissen:

Kann man da was reparieren oder Kabel oder Display tauschen und
    lohnt sich das oder übersteigen die Kosten den Neu - Anschaffungswert ?

Evtl. Angebote bitte auch an meine PN !

Greetz
    :)

• :D nicht schlecht....:D

an deiner stelle würd ich mir jetzt ein neues display kaufen und dann einbauen...dürfte net so viele schwierigkeiten machen...
    hab das an meinem alten v3688 auch machen dürfen:rolleyes:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• hi Gizm0,

leider kommt dein freund um ein neues display nicht rum.hatte auch mal ein ähnliches prob mit einen moti v3688 wie r.l und leider sind die leiterbahnen so eng zusammen auf den moti flachbandkabeln das keine chance besteht es zuflicken.

mfg

dmx

• Display...

Hmmm...

Ok - dann muss ich das wohl so machen.
    Weiss jemand wo ich ein Display als Ersatzteil bekomme ?
    Habe mit Moti überhaupt keine Erfahrungen...

Bin für alle Antworten dankbar!
    :top:

• hi gizm0

habe mal ein bisschen gegoogelt und mich bei ebay umgeschaut leider ohne ergebniss.am besten dein freund geht mal zu einen motorola service partner ,das könnte aber leider teuer werden :(

mfg

dmx

• Zitat

am besten dein freund geht mal zu einen motorola service partner ,das könnte aber leider teuer werden

oder er schaut sich nach einem defekten moti um bei ebayy und baut dann das display bei sich ein...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!