Prepaid Tarif mit 1 GB Volumen gesucht im D-Netz

• Hallo Forengemeinde,

ich habe derzeit ein Iphone 4S und das Mini seit gestern. Will das Mini über den Hotspot unterwegs laufen lassen, da langen mir meine kümmerlichen 200 MB nicht.
    Hätte gerne 1 GB für 9,95 € im Monat im D-Netz, gibt es sowas?
    Pennymobile bietet 3 GB für 14,95 €, paar Anbieter wie Alditalk bieten 1 GB für 9,95 € im Eplus Netz.
    Aber das ist alles nicht das was ich suche.
    Habt ihr da was parat? Man soll mit der Karte natürlich auch telefonieren können, es soll keine reine Datenkarte sein, ansonsten könnte ich bei 1 und 1 bestellen, die bieten 1 GB für 9,95 € im D-Netz z.B. an.

• Naja ich nutze die Congstar Surf Flat Option 1000, die kostet allerdings 12,90€. Würden 2,90 mehr denn viel ausmachen?

• Kommt eher nicht in Frage, dann würde ich nämlich eher die 14,99 € Variante von Penny nehmen, da hat man 3 GB sogar im D-Netz.

• FYVE: Datenoption 1-GB für 15 Euro, im Vodafone Netz. Die Karte ist sowohl als Datenkarten als auch für Telefonie zu gebrauchen. Option ist mtl. kündbar.

Für 10 Euro im D-Netz wirst du nicht viele Angebote finden. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    FYVE: Datenoption 1-GB für 15 Euro, im Vodafone Netz. Die Karte ist sowohl als Datenkarten als auch für Telefonie zu gebrauchen. Option ist mtl. kündbar.

Mein erster Gedanke war auch Fyve. 15 € und damit dann Tethering nutzen.

• Zitat

FYVE: Datenoption 1-GB für 15 Euro, im Vodafone Netz. Die Karte ist sowohl als Datenkarten als auch für Telefonie zu gebrauchen. Option ist mtl. kündbar.

15 € ist absolut unattraktiv, da man für die selbe Summe 3 GB kriegt.
    Tarif nennt sich PENNY MOBIL DATA und ist D-Netz.
    Schon komisch das es für 5 € weniger nix gibt mit 2 GB weniger Volumen.

• Mobil Data ist aber ein reiner Datentarif mit dem Telefonie nicht möglich ist. Was ja für dich wichtig wäre. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Mobil Data ist aber ein reiner Datentarif mit dem Telefonie nicht möglich ist. Was ja für dich wichtig wäre. ;)

Das ist nicht richtig.

http://www.pennymobil.de/tarifuebersicht.html

Gespräche zu Pennymobile kosten 3 cent, SMS sowie Gespräche in alle anderen Netze 9 cent im Mobile Data Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!