Hallo,
ja die Seite ist antik, aber ich bin kein Webprogrammierer. Die FAQs wurden seinerzeit bewusst optisch unattraktiv gehalten, weil einige dritte Seitenbetreiber sie sonst kommentarlos als "eigenen Inhalt" übernommen hätten.
Ich habe den Anbieter "Teleflash" eingebaut, wo man seine 0700 Nummer kostenlos hosten lassen kann. Damit ist die Nummer konnektiert und verursacht keine Kosten.
Teleflash bietet auch an einen Tarif für 6,95 Euro im Monat an, wobei Umleitungen zu Mobilfunk inklusive sind, das kann im Einzelfall vielleicht interessant sein.
Ich leite meine 0700 auf meinen Festnetzanschluss um und von dort nach 10 Sekunden aufs Handy, was Dank "Magenta Eins" bei mir nix extra kostet
Erreichbarkeit aus dem Ausland ist wie schon mehrfach hier erwähnt, ein Problem, es kann funktionieren, muss aber nicht.
Bin mal auf die TKG-Novelle gespannt. Wenn der Preis zu 0700 aus ALLEN Netzen auf 14 Cent gedeckelt würde, wärs ja schon mal ein Fortschritt. Ideal wäre die Gleichstellung mit normalen Festnetz oder wenigstens Mobilfunkrufnummern. Damit wäre schon viel gewonnen.