Suche VVL in o2 Blue M ohne Handy für 20,- Euro monatlich

• Hallo Forum,

suche eine o2 Vertragsverlängerung in den Blue M ohne Handy. Habe zur Zeit einen o2 Blue 100 der am 26.03.2013 ausläuft.

Blue M:
    - Allnet Flat Telefon
    - Internetflat (500MB)
    - SMS Flat (oder ca 100 Frei SMS im Monat)
    - 20 Euro Grundgebühr

Ist so was machbar? Habe leider schon vergeblich direkt bei o2 versucht den Vertrag zu bekommen aber mir wurde immer wieder gesagt dass das Kontigent der 20 Euro Verträge aufgebraucht sei.

Danke schon mal.

• Re: Suche VVL in o2 Blue M ohne Handy für 20,- Euro monatlich

Kurzum: Nein. Der aktuell günstigste mir bekannte Grundpreis für den Blue M beträgt 24,99€.
    Auch kenne ich keinen Händler, mich eingeschlossen, der den Blue M derzeit überhaupt günstiger anbieten könnte. Und als VVL schon gar nicht, lediglich als Neuvertrag gabs den Blue M kürzlich mal ein paar Tage bei drei der großen Online-Dealern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• OK, danke für die schnelle Antwort.

Da ich auch Interesse an einem neuen Handy habe (Samsung Galaxy S3), fahre ich wohl am besten mit dem VVL von logitel für 30 Euro Grundgebühr + 225 fürs Handy

Somit wäre es dann z.B.
    20,- Grundgebühr
    10*24 + 225 = 465 Euro fürs Handy (was ungefähr dem normalen Kaufpreis entspricht)

Oder gibts noch ein besseres Angebot mit Samsung Galaxy S3?

Nochmals Danke.

• Zitat

Original geschrieben von thomasdohnal
    Oder gibts noch ein besseres Angebot mit Samsung Galaxy S3?

Nicht dass ich wüsste. Logitel hat immer mit die besten Preise.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• teleska.de (gehört zu sparhandy.de) hat bei o2-VVL gute Preise.
    Statt der 225 EUR von logitel nehmen die nur 179 EUR für das S3 bei Verlängerung in den o2 Blue M für 29,99 EUR.
    Habe am letzten Wochenende bestellt. Montag SMS von o2 wegen VVL. Dienstag Umstellung in Blue M (wieder SMS von o2). Mittwoch Lieferung des Geräts (Bezahlung mit Lastschrift).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!