O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Jetzt muss ich mal was fragen, die Anruferinnerung kostet die denn etwas?


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Jetzt muss ich mal was fragen, die Anruferinnerung kostet die denn etwas?

    imho kostet sie den Anrufer etwas, ohne dass er den Angerufenen erreicht hat

  • kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich


    heisst, das ich eine festnetznummer bekomme unter dieser ich via meinem handy erreichbar bin?

  • Zitat

    Original geschrieben von vipbaby
    kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich


    heisst, das ich eine festnetznummer bekomme unter dieser ich via meinem handy erreichbar bin?


    Sie telefonieren mit der "O2 direct Flat M" so viel und lange Sie wollen ins deutsche O2-Netz sowie ins deutsche Festnetz OHNE weitere Kosten. Zusätzlich erhalten Sie eine Festnetznummer an Ihrer Wohnanschrift mit der dort gültigen Ortsvorwahl, somit sind Sie festnetzgünstig über eine Festnetznummer für Ihre Freunde erreichbar, solange Sie sich innerhalb Ihrer Homezone mit Ihrem Handy aufhalten.

  • Ich habe mal eine Frage.


    20 Euro Pro Monat 2 Jahre = 480€



    Der Vertrag kostet mich also 480 €!


    Ich bekomme 200 Euro erstattet...wie kommt man dann auf 0€ Vertragskosten???


    Ach, es kostet 7,99 € im Monat...weil auf de, bild 20€ durchgestrichen sind!!;)


  • Mobilcom rabattiert von 20,00 € auf 7,99 € direkt auf der Mobilfunkrechnung, wir erstatten dann einmalig 192 €, ergibt rechnerisch 0,00 €.




    mfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Eine kleine Frage.


    Kann man die Kosten in einem Batzen überweisen, um die mehrmonatigen Überweisungen zu ersparen, wie es bei ähnlichen Verträgen im Vodafone Netz möglich ist?


    Bedanke mich im Voraus für die schnelle Antwort!

  • Bei diesem Angebot hat man eine Flatrate ins O2-Netz und ins dt. Festnetz.


    Frage:
    Kann man mit einem original o2-Vertrag, bei dem man ebenfalls eine o2-Flat hat, auch kostenlos zu diesem Angebot telefonieren (trotz Mobilcom?)?


    Und was würde hier eine zusätzliche Internet-Flat kosten?


    Edit:
    OK, die Surf-Flat kostet 9,95€.
    Wenn man diese bucht, bindet man sich für 24 Monate oder kann man "jederzeit" diese Option abwählen?
    Die 200 MB inkl. sind ja nicht so wirklich viel.


    Und ist es möglich nicht die Tages-Flat gebucht zu behalten, sondern auf Volumenbasierte Abrechnung zu wechseln, wenn die Surf-Flat nicht gebucht wird?

  • Hallo!


    Die Aufträge 2005204925 und 2005204130 stehen seit 29.10. auf "Antrag in Freischaltung", eine Nachfrage per Mail brachte nur die Erkenntnis, dass sich die Aufträge noch in Bearbeitung befinden. Können die Aufträge dann auf dieses Angebot umgestellt werden, wenn sie eh noch in der Warteschleife stehen? Und wieso dauert die Freischaltung so lange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!