O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Hmm, wann bekommt man eigentlich die Homezone-Nummer? Bisher auch im Talklinebereich noch nicht gefunden.

Ich habe das gleiche Problem und ich kann mich nicht mal bei Talkline registrieren.
    Ich habe auch Talkline angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau .....,

gern bearbeiten wir Ihre Anfrage.

Der von Ihnen angegebenen Auftragsnummer/ Rufnummer können wir kein Vertragsverhältnis zuordnen.

Bitte teilen Sie uns zunächst Ihre Rufnummer, Auftragsnummer oder Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn unter meiner Auftragsnummer oder Rufnummer kann kein Vertragsverhältnis gefunden werden dann frage mich mit wem habe ich den Vertrag abgeschlossen?

• Klar Karte ist schon im DualSim Nokia und läuft.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Hmm, wann bekommt man eigentlich die Homezone-Nummer? Bisher auch im Talklinebereich noch nicht gefunden.

Normalerweise direkt nach Aktivierung der SIM Karte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Normalerweise direkt nach Aktivierung der SIM Karte.

Ich habe auch Handybude angeschrieben:

Die Festnetznummer erhalten Sie vom Provider im Willkommenschreiben mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Handybude.de

Ich habe gar kein Wilkommenschreiben von Talkline erhalten und auch Talkline kennt meine Nummer nicht.
    Was ist das für ein Vertrag was wir abgeschlossen haben?
    Die 1010 funktioniert also muss einer mit der Festnetznummer sein nur die Festnetznummer scheint nicht aktiviert zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Meine SIM Karte ist schon angekommen, vielen Dank für die einfache und schnelle Abwicklung! :top:

Eine kurze Frage: aktiviert wird meine Karte wunschgemäß erst zum 30.11. Gibt es für die SMS, die ich schicken muss um keine AG zahlen zu müssen eine bestimmte Frist? Momentan funktioniert die Karte ja nicht und ich kann die SMS dann wohl erst am 01.12. versenden. Ist das ok?

Hi,

siehe Angebotsbeschreibung ab Aktivierung der Karte 6 Wochen Frist zur AG-SMS. D.h. bis Mitte Januar.

Festnetznummern erhaltet Ihr nach Aktivierung der Karten auf dem Willkommensschreiben von Mobilcom Debitel schriftlich per Post mitgeteilt, dauert i.d.R. 2-3 Werktage bis es eintrifft.

Derzeit hat Mobilcom Debitel bei einigen Kunden Probleme in der Wirknetzaktivierung. Karten funktionieren, aber der Login-Bereich noch nicht, daher werden auch noch keine Willkommensschreiben verschickt. Problem besteht seit letzter Woche Montag und ist bekannt, IT arbeitet wohl daran, sodass wir für heute / morgen eine Lösung erwarten.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ich habe eine Frage zu der Option "Internet Starter" (1,99€/Nutzungstag). Diese war bei mir aktiviert.
    Es entstehen also erst dann Kosten von 1,99€/Tag, wenn ich auch wirklich ins Internet gehe, oder? Und wird diese Tagesflat für 24h ab dem Zeitpunkt der "Einwahl" aktiviert oder bis 0:00 Uhr?

Danke

• Schließe mich dem Thema "Festnetznummer"an. Ich habe sogar schon für beide Verträge Wilkommenschreiben von Talkline bekommen. Die Festnetznummer ist dort aber nicht angegeben. Stattdessen steht da, wo die Nummer hingehört, nur ein Strich.

• Hi,

na das fetzt doch ;-)

Gerne PN an mich und wir fragen an. Am Ende noch nicht zugeteilt.

Normalerweise steht die Nummer auf der Rückseite wo die Vertragsbestätigungen stehen. Zusätzlich noch auf den Rechnungen. Ob Sie online im Kundencenter stehen, ist fraglich.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!