O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Zählen die 250 Frei-SMS ab Aktivierungsdatum nur bis Ende des Kalendermonats oder auch darüber hinaus bis einen Monat nach Freischaltungstag?


    Bsp: Freischaltung 29.11. - 250 Frei-SMS bis 30.11. oder bis 28.12. ?


    Hi,


    laut Definition geten die 250 FREI-SMS für 1 Monat, d.h. ab Schaltung 1 Monat lang, in dem Fall bis 28.12. Bitte beachten, dass es netzinterne SMS sind!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Bitte beachten, dass es netzinterne SMS sind!

    Danke für den Hinweis :top: das war mir entgangen... dann sind die SMS leider nicht interessant für mich (der Vertrag natürlich schon)

  • Zitat

    Frage:
    Kann man mit einem original o2-Vertrag, bei dem man ebenfalls eine o2-Flat hat, auch kostenlos zu diesem Angebot telefonieren (trotz Mobilcom?)


    Ist alles ein Netz für o2-Telefonica.


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Zählen die 250 Frei-SMS ab Aktivierungsdatum nur bis Ende des Kalendermonats oder auch darüber hinaus bis einen Monat nach Freischaltungstag?


    Anteilig im ersten Monat, steht dann auch so im Kostencheck.

  • Dann aber auch anteilig im 2ten Monat, wenn es eben gerade nicht zum Monatswechsel aktiviert wurde.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Ist alles ein Netz für o2-Telefonica.


    Danke. :top:


    Das sind NUR netzinterne SMS? :eek: :confused: :flop:

  • Ich habe zwei Verträge freigeschaltet bekommen. Nun kam aber nur bei einem Vertrag eine Anmeldungsmail mit dem Passwort zum myTalkline-Kundenbereich. Kann es sein, dass die zweite Anmeldungsmail mit Verspätung kommt? Oder liegt es daran, dass hinterlegte E-Mailadresse bei beiden Verträgen gleich ist und pro E-Mailadresse aber nur ein Kundenbereich möglich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Danke. :top:


    Das sind NUR netzinterne SMS? :eek: :confused: :flop:


    Hi,


    ja wie im Angebot beschrieben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivell
    Ich habe zwei Verträge freigeschaltet bekommen. Nun kam aber nur bei einem Vertrag eine Anmeldungsmail mit dem Passwort zum myTalkline-Kundenbereich. Kann es sein, dass die zweite Anmeldungsmail mit Verspätung kommt? Oder liegt es daran, dass hinterlegte E-Mailadresse bei beiden Verträgen gleich ist und pro E-Mailadresse aber nur ein Kundenbereich möglich ist?


    Hi,


    Auftragsnummern per PN bitte, dann schaue ich ob beide Aktiv sind.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Meine SIM Karte ist schon angekommen, vielen Dank für die einfache und schnelle Abwicklung! :top:


    Eine kurze Frage: aktiviert wird meine Karte wunschgemäß erst zum 30.11. Gibt es für die SMS, die ich schicken muss um keine AG zahlen zu müssen eine bestimmte Frist? Momentan funktioniert die Karte ja nicht und ich kann die SMS dann wohl erst am 01.12. versenden. Ist das ok?

  • Hmm, wann bekommt man eigentlich die Homezone-Nummer? Bisher auch im Talklinebereich noch nicht gefunden.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!