O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Sie telefonieren mit der "O2 direct Flat M" so viel und lange Sie wollen ins deutsche O2-Netz sowie ins deutsche Festnetz OHNE weitere Kosten. Zusätzlich erhalten Sie eine Festnetznummer an Ihrer Wohnanschrift mit der dort gültigen Ortsvorwahl, somit sind Sie festnetzgünstig über eine Festnetznummer für Ihre Freunde erreichbar, solange Sie sich innerhalb Ihrer Homezone mit Ihrem Handy aufhalten.


    Die Homezone umfasst das gesammte PLZ Gebiet oder nur 100m um die angegebene adresse im vertrag ?

  • Zitat

    Original geschrieben von vipbaby
    Die Homezone umfasst das gesamte PLZ Gebiet oder nur 100m um die angegebene adresse im vertrag ?


    Die wird metergenau auf Deine Wohnungswände konfiguriert ;)


    Nein im Ernst, so'n 500m-Radius wird sicher, in der Praxis meist mehr, weil die Basisstationen i.d.R. ein größeres Gebiet abdecken. [2] bietet dazu eine gute Abschätzung.


    [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Heimbereich
    [2] http://gsm.yz.to/karte.php
    [3] Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99698

  • Mal ein bissel OT gefragt:


    Besteht die Möglichkeit beim Provider oder per Android App zu hinterlegen, dass bei abgehenden Anrufen eine andere Rufnummer übermittelt wird? Die anzuzeigende Nummer ist auch tatsächlich auf mich registriert. Ich habe halt zwei Sim-Karten, und die eine ist im Prinzip für eingehende Anrufe, und die andere für abgehende.

  • Re: Re: BWHZ


    Zitat

    Wie vodafrank im BWHZ-Thread erwähnte, kostet die netzinterne Rufumleitung bei den Providertarifen mit o2-Flat nix.

    Dazu finden sich aber vielfach genau gegenteilige Angaben. Wirklich sicher funktioniert das m.E. nur mit ganz alten Genion-Tarifen, die schon etliche Jahre nicht mehr vertrieben werden - da war das aber auch Bestandteil der Vertrags- bzw. Tarifbedingungen. Nach den aktuellen Bedingungen werden solche Umleitungen berechnet. Wenn der eine oder andere Provider das (noch) nicht macht, heißt das nicht, dass das morgen auch noch so ist. Ich denke, man sollte das zumindest beobachten und nicht blind darauf vertrauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Hallo!


    Die Aufträge 2005204925 und 2005204130 stehen seit 29.10. auf "Antrag in Freischaltung", eine Nachfrage per Mail brachte nur die Erkenntnis, dass sich die Aufträge noch in Bearbeitung befinden. Können die Aufträge dann auf dieses Angebot umgestellt werden, wenn sie eh noch in der Warteschleife stehen? Und wieso dauert die Freischaltung so lange?


    Hi,


    hatte ich bereits per Mail geschrieben, dass es eben das besagte Problem bei der Homezone gibt. Die Adresse ist bei Mobilcom nicht aktivierbar, obwohl laut Genion verfügbar. Hintergrund ist eine veraltete Datenbank bei O2, die den Ort noch mit dem alten Namen ausweist. Die IT ist seit Wochen informiert, imho können wir den Auftrag jedoch nicht aktivierne, da es die Adresse nicht annimmt.
    Hatten dazu gerade noch am Freitag mit Mobilcom Kontakt, die wissen keinen Rat und haben nun nochmals die IT um Bearbitung gebeten.


    Wir informieren Dich, sobald die Adresse erfassbar ist.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.



  • Hi,


    laut Mobilcom gibt es nur noch Tagesflat oder Monatsflat:


    http://www.mobilcom-debitel.de…nen/internet-optionen/o2/


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    habe ja am Dienstag bestellt, da waren nur noch 180€ aktiv, nun ja wieder 192€ , komme ich da kulanztechnisch noch rein? ;) Anfrage kam auch schon per mail zu euch.


    Ciao
    Tino

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Hi,


    keine Auftragsnummer und die Mails vom Wochenende liegen bestimmt länger als bis 10 Uhr.


    Sinnvoll wäre irgendwas zur Identifizierung.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Wäre das passend: (Information) 2005206452


    Lieferung kam heute an. Danke sehr.


    ;)

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zählen die 250 Frei-SMS ab Aktivierungsdatum nur bis Ende des Kalendermonats oder auch darüber hinaus bis einen Monat nach Freischaltungstag?


    Bsp: Freischaltung 29.11. - 250 Frei-SMS bis 30.11. oder bis 28.12. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!