O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Re: Re: BWHZ


    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Wenn die Rufweiterleitung mit Ankerhandy in der Homezone erfolgt, ist die Kombination Rufweiterleitung+Rufumleitung daher doppelt kostenfrei, da die Kriterien für Kostenpflichtigkeit ja nicht erfüllt sind :)


    Nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe. Also solange sich das Handy in der Homezone befindet, kann ich alle auf der Festnetznummer eingehenden Anrufe kostenlos auf eine beliebige o2 Nummer weiterleiten?


    Das "Zuhause"-Handy muss dann aber immer an sein, oder?


    Sorry falls die frage etwas doof ist ;)

  • Re: Re: Re: BWHZ


    horstihorsthorst
    Du hast die bundesweite Homezone gut beschrieben :D
    Bei einigen Tarifen war's m.W. egal, ob das Mobiltelefon an oder aus ist. Aber das und welche Rufumleitungsart suchst oder fragst Du besser im verlinkten BWHZ-Thread nach. Die pragmatische Lösung ist eine Zeitschaltuhr für das Ankerhandy :)
    Jetzt muß handybude aber erstmal unser aller Antragsstapel abarbeiten ;)

  • Re: Re: Re: Re: BWHZ


    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
      horstihorsthorst
    Du hast die bundesweite Homezone gut beschrieben :D
    Bei einigen Tarifen war's m.W. egal, ob das Mobiltelefon an oder aus ist. Aber das und welche Rufumleitungsart suchst oder fragst Du besser im verlinkten BWHZ-Thread nach. Die pragmatische Lösung ist eine Zeitschaltuhr für das Ankerhandy :)
    Jetzt muß handybude aber erstmal unser aller Antragsstapel abarbeiten ;)


    Schon seit Montag alles fertig ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: BWHZ


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Schon seit Montag alles fertig ;-)

    unmöglich, meine Unterlagen wurden heute erst versendet :D
    "Geklickt" hatte ich aber vor Montag 10 Uhr :)

  • ...und angekommen ist es heute im Briefkasten :)


    Meine vorhandene Kundennummer ist berücksichtigt :top: Selbst bei MD/TL ist die Tagesflat inzwischen die Internet-Standardoption :) Die AP-Befreiungs-SMS ist auch schon raus. Wer will, sollte auch noch die "Anruferinnerung per SMS" abschalten lassen...

  • Hallo,


    Aktion ab sofort bis 12.11. 10 Uhr wieder erhältlich!


    Für TT-Mitglieder wieder exklusiv inkl. Abwahlmöglichkeit der Optionen:



    Hier gehts zum Angebot


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • man kann nach wie vor Aktivierung zum 30.11. beantragen und behält dennoch die Konditionen? Unterlagen werden spätestens am 12.11. per Mail zugesandt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
      horstihorsthorst


    Einfach einen netten Zweizeiler an die Hotline schreiben oder anrufen ;)


    Ok, danke. Dachte man kann das irgendwie auch selbst deaktivieren. Hatte dazu allerdings nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!