O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Muss die Kopie der EC-Karte vorgelegt werden?
    Hintergrund: würde gern ein Girokonto ohne EC-Karte als Abbuchungskonto hinterlegen.
    Edit: scheinbar wird die EC-Karte als "Kontonachweis" benötigt, kann dann ja später das Konto ändern...


    Wenn sich die Rechnungsanschrift von der Homezone-Anschrift unterscheidet, wohin erfolgt dann die Lieferung der Simkarte?
    Hintergrund: ein mir bekannter Interessent möchte unterschiedliche Rechnungs- und Homezone-Anschrift, wünscht aber die Lieferung an die Rechnungsanschrift. Wie soll er vorgehen? Der Antrag kennt ja nur die Felder "persönliche Daten laut Ausweis" (also Rechnungsanschrift) und "evtl. abweichende Lieferanschrift" - nicht jedoch ein Feld "Homezone-Anschrift".



    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    nein ist ein Tarif von Mobilcom Debitel.

    Auf dem Antrag befindet sich allerdings ein Talkline-Logo :confused:

  • Hallo,


    ich habe eine Frage, würde es funktionieren, wenn ich die Unterlagen abfotografiere und als Bilder per Mail schicke?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol


    Auf dem Antrag befindet sich allerdings ein Talkline-Logo :confused:


    Talkline gehört zu mobilcom debitel -> http://de.wikipedia.org/wiki/Talkline




    In Sachen Sim Karten Pfand ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, Revision vor dem BGH ist zugelassen.


    http://www.telemedicus.info/ur…buehr-fuer-SIM-Karte.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Gilligen
    Talkline gehört zu mobilcom debitel -> http://de.wikipedia.org/wiki/Talkline

    Na und, das war mir sowieso bekannt. Du aber hast hoffentlich schon verstanden, dass er mit der Antwort sagen wollte, dass es sich nicht um einen Talkline-Tarif handelt. Und das steht im Widerspruch zu dem Logo auf dem Antrag, mehr wollte ich nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Der Mittelpunkt der Homezone kann selbst gewählt werden, unabhängig amtlichen oder tatsächlichen Adressen.


    Angenommen ich bin in Hamburg gemeldet, gebe aber München als Homezone Adresse an. Bekomme ich dann eine Hamburger oder Münchener Vorwahl für die Homezone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Angenommen ich bin in Hamburg gemeldet, gebe aber München als Homezone Adresse an. Bekomme ich dann eine Hamburger oder Münchener Vorwahl für die Homezone?

    Münchner natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Danke für das gute Angebot! Bestellung ist raus. :)


    Reicht die Zusendung der Unterlagen per Email? Das wäre super.


    Hi,


    natürlich. Wie im Bestellprozess und auf dem Antrag ausführlich beschrieben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!