O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Kurze Frage: wenn ich auf den Link klicke, so ist nur die Rede von einer Auszahlung von 180,- €. Welcher Preis gilt nun? Ich gehe von dem auf der Webseite angezeigten aus, richtig?

  • Datum des Threads und Gültigkeit des Angebotes beachten! Die Aktion war von Anfang November. Derzeit nur für 0,49 € erhältlich, kommt aber wieder!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich habe an der Aktion Anfang November teilgenommen, warte aber immer noch auf die Auszahlung von 192 EUR. Wann ist mit dieser zu rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von indianahorst
    Ich habe an der Aktion Anfang November teilgenommen, warte aber immer noch auf die Auszahlung von 192 EUR. Wann ist mit dieser zu rechnen?


    Genau wie im Angebot sehr eindeutig beschrieben, im Warenkorb exakt mit Datum definiert und auf dem Vertrag schriftlich festgehalten und von Dir unterzeichnet geschieht die Auszahlung am 20ten des Folgemonates der Antragsaktivierung!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • GSM-Gateway erlaubt?


    @Handybude darf man die Simkarte eigentlich in einem GSM-Gateway verwenden? Bietet sich ja an wegen der Festnetzflat und der Festnetznummer.


    Habe gerade einen Test mit einer Mobilcom-Karte (anderer Tarif) in einem GSM-Gateway durchgeführt - genau eine Verbindung war damit möglich, danach wurde die Karte direkt gesperrt, ganz offensichtlich weil die IMEI das Gerät als GSM-Gateway überführt hat und das nicht gewünscht ist, siehe auch hier.


    Hier geht es ja um Talkline (immerhin gleicher Konzern) und einen anderen Tarif, deshalb meine Frage ob das erlaubt ist.
    Bei meinem Vodafone Zuhause Vertrag (ebenfalls Festnetzflat und Festnetznummer) geht das problemlos, Vodafone selbst bietet ja sogar GSM-Gateways zu dem Vertrag an.


    Wer jetzt erst den Thread entdeckt: das Angebot ist nicht mehr gültig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!