O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bolt
    Ich habe eine Frage zu der Option "Internet Starter" (1,99€/Nutzungstag). Diese war bei mir aktiviert.
    Es entstehen also erst dann Kosten von 1,99€/Tag, wenn ich auch wirklich ins Internet gehe, oder? Und wird diese Tagesflat für 24h ab dem Zeitpunkt der "Einwahl" aktiviert oder bis 0:00 Uhr?


    Danke


    Hier mal die genaue Definition zum Internet Starter von der Mobilcom Webseite:


    Der Internet Starter ist der mobilcom-debitel Standard-Dienst. Soweit keine andere Datenoption ausgewählt wird, wird der Internet Starter bei Sprachtarifen als Standard-Dienst dazu gebucht. Das Tagesinklusivvolumen und der Tagesnutzungspreis werden pro Kalendertag berechnet (0:00-24:00 Uhr). Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Im Telekom Netz steht für die Datenübertragung eine Bandbreite von bis zu 384 kbit/s (Download) / 32 kbit/s (Upload) zur Verfügung.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Re: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung


    Hallo,


    das Angebot ist bis auf Weiteres wieder erhältlich:



    • kostenlos ins Festnetz telefonieren
    • kostenlos ins O2 Netz telefonieren
    • kostenlos zur Mailbox telefonieren
    • kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich
    • 250 Gratis-SMS (netzintern) im ersten Monat
    • Anschlussgebühr wird nach einer SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" i.H.v. 29,90 € erstattet
    • 192,- € Auszahlung - entspricht rechnerisch 0,00 €* Grundgebühr
    • keine Testoptionen exklusiv für TT-Mitglieder


    Hier gehts zum Angebot.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Re: Re: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    [*]250 Gratis-SMS im ersten Monat

    Weil es in der Vergangenheit Klärungsbedarf gab: schreib doch lieber auch hier in TT, dass die Gratis-SMS nur netzintern gelten, auch wenn es auf der Shop-Website steht ;)

  • Hi,


    danke. Eben noch ergänzt, lässt sich nur im Ursprungsbeitrag nicht editieren.


    Also nochmal für alle:


    Die 250 FREI-SMS gelten nur netzintern (O2) im ersten Monat, danach Verfall.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Super Angebot!



    Ein Familienmitglied hat es bestellt. Allerdings ist uns bei dem Antrag aufgefallen, dass die Homezoneadresse da nicht aufgeführt ist. Darum die Frage: Wie erfolgt die Zuordnung der Homezone-Adresse zum Antrag?


    Speziell wenn die Personalausweis-Adresse mit der Homezone-Adresse nicht übereinstimmt könnte das ja zu Problemen führen.


  • Hi,


    leider gibts auf den Mobilcom Debitel Anträgen dazu keine extra Formularfelder. Die HZ-Adresse wird aber bei Deinem Auftrag hinterlegt und auch so beantragt (kannst Sie ja separat festlegen, aber bitte wie im Bestellschritt formuliert auch mit dem GIS prüfen!).


    Es ist also kein Problem, wir sehen im Auftrag dann alle Adressen, Meldeadresse und Wunschhomezone.


    mfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von el_rey999
    Ich muss schon zum 10. Mal fragen: Gibts so ein Angebot (gern auch ein wenig teurer) auch incl. Frei-SMS? Würde mich freuen!


    Hi,


    aber nicht uns zum 10ten mal ;-) Das war der Mitbewerb ;-)


    Leider gibts den direct Flat M nicht mit Frei-SMS, sorry.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Was genau ist eigentlich mit keine Testoptionen exklusiv für TT-Mitglieder gemeint?


    Reicht es die T@ke-away Flat 24 - Try&Buy Flat online übers Kontaktformular zu kündigen?



    Edit:
    Und noch eine Frage hinterher:
    Instant Messaging wird ja generell in der T@ke-away Flat ausgeschlossen.
    Bedeutet das, dass man auch z.B. kein WhatsApp nutzen darf?
    Oder was fällt laut Talkline bzw. Mobilcom-Debitel genau da drunter?


  • Hi,


    1. Testoption: Normalerweise schalten wir Testaktionen mit, wie Rechnung-Checker etc., hier über diesen Link kann man diese direkt abwählen.
    2. Ja, Bestätigung verlangen.
    3. WhatsApp funktioniert, nur hält sich jeder Provider immer gerne eine Hintertür auf, falls mal jemand auf die Idee kommt die SMS wieder zu beleben ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!