Complete Mobil L, Nano-Sim only

• Hi,
    Ich will mit meinem iPhone5 in's Tekekom-Netz und brauche dazu den Complete Mobil L mit Nano-Sim. Meine Rufnummer bringe ich mit, bei O2 habe ich monatliche Kündigungsmöglichkeit.
    Ideal wäre mit Auszahlung, so das ich auf monatlich effektiv auf weniger als die Telekom-45-Euro komme.
    Hat jemand was schönes anzubieten?

Danke, Mecko

• Hi, da häng ich mich auch mal dran, suche auch nach einem Complete Mobil L Friends 49,95€ mtl. entweder nur mit Auszahlung oder Nokia Lumia 920+Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Addi90
    Hi, da häng ich mich auch mal dran, suche auch nach einem Complete Mobil L Friends 49,95€ mtl. entweder nur mit Auszahlung oder Nokia Lumia 920+Auszahlung.

Nokia Lumia 920 plus Auszahlung? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mecko
    Friends geht für mich nicht, oder? Habe die 25 schon überschritten ;)

Student bis 29j alt ansonts habe ich Angebot für alle die über sind :D sagt's Bescheid dann bekommen sie Auszahlung Angebot per PN

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Nokia Lumia 920 plus Auszahlung? :confused:

Joa, bei handytick kann man zum Lumia 920 noch z.B. eine Sony PS Vita 3G für insgesamt 0€ konfigurieren, daher geh ich davon aus dass da noch was geht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Addi90
    Joa, bei handytick kann man zum Lumia 920 noch z.B. eine Sony PS Vita 3G für insgesamt 0€ konfigurieren, daher geh ich davon aus dass da noch was geht ;)

ja dann wurde ich sagen zuschalgen bevor es ist zu spät :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!