Okay, also hat Congstar Recht und blau.de ist Schuld und die müssen das machen.
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Okay, also hat Congstar Recht und blau.de ist Schuld und die müssen das machen.
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
also hat blau.de (bzw. eplus ) das verbaselt oder?
grummel...
(spricht ja wieder dafür, das der abgebende anbieter einem möglichst viele steine in den weg schmeisst)
ja leider scheint dieses "Steine in den Weg legen" bei blau.de zum Programm dazuzugehören
Ich versuche seit 2 Wochen eine Rufnummer von blau.de zu congstar zu portieren und warte nach einigem MailPingPong auf die Bestätigung das mein Portierungsformular bei denen eingegangen ist (4x gefaxt, 1x Brief) Erst wenn die Bestätigung da ist kann man die Wechselgebühr überweisen und erst dann die neue SIM bei congstar ordern.
Bezahlt man zu früh die Wechselgebühr, dann wird es als Guthaben verbucht welches man umständlich zurückfordern muss
Ordert man die neue SIM zu früh klappt die Rufnummernmitnahme nicht
Besonders nervig ist deren Servicehotline per mail. Das dauert mindestens anderthalb Tage bis mal eine Antwort kommt, die beginnt dann mit einer pauschalen Entschuldigung für die Verzögerung und meist enthält die Mail unvollständige Antworten so das man erneut nachfragen muss und wieder warten darf
blau.de nervt !
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