Vodafone RED M Young Allnet Flat 29 € pro Monat.Allnet+Internet+SMS Flat

• Hallo TTler

zum Wochenende haben wir den neuen Vodafone RED M Tarif für Euch. Der Tarif kostet bei uns nur 29 € mtl.(durch Auszahlung).

Anbieter: Vodafone
    Tarif: RED M
    Monatliche Kosten: 29€
    Anschlusspreis: frei

Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)
    Weitere Rabatte in Kombination: nicht möglich
    Mitnahme der Rufnummer: möglich
    Sofortportierung: Aktuell dauert das ca 6 Wochen
    Nachträgliche Portierung: Ja könnt Ihr jederzeit bei Vodafone direkt machen

Rabatt durch Auszahlung Handydealer24 / junge Leute Rabatt durch den Anbieter

Im Tarif Inklusive:

- Internet-Flat (bis 500 MB max. 21,6 Mbit/s)
    - Flat in alle Netze (Mobil und dt. Festnetz)
    - 3000 SMS in alle Netze
    - 500 MB für BlackBerry-Internet-Services
    - 2 Wochen/Jahr im EU-Ausland surfen

RED M Tarif im Detail

Zusätzlich bekommt Ihr das folgende Service-Paket

- Vodafone Child Protect (App zur Kinderschutzsicherung)
    - Vodafone Protect (Antivirus-Programm und Handy Finder)
    - 25 GB Vodafone Cloud
    - Vodafone Adressbuch (Kontakt-Synchronisierung in der Cloud)
    - joyn (Gratis Smartphone-Messenger)

Alle Infos zum Servicepaket

HIER GEHT ES ZUM ANGEBOT RED M 29€

Grüße und schönes Wochenende

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2012 12:00 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren Unterlagen vorab per Mail.Die Originale müssen aber per Post nachgesendet werden.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach der Aktivierung aufs Girokonto
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.11.2012
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Zitat

Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)

Also nochmal 10 Euro Rabatt!
    Wie geht man vor? Nach Abschluss und erhalt der SIM bei/von euch dann bei Vodafone anrufen und nachfragen, ob zusätzlicher Rabatt gewährt wird? Voraussetzung ist natürlich, dass man zB. Vodafone DSL-Kunde ist -oder?
    Aus eurer Erfahrung heraus - klappt das meist mit dem Vodafone-Vorteil?

• @ Nexus

wenn du oben auf den Link RED M Tarif im Detail klickst und die Vodafone Informationen durchliest findet du eine Antwort auf diese Frage :D
    Da smachen viele Kunden im nachhinein bei Vodafone den Vorteil zu verknüpfen. Im Regelfall funktioniert das auch ohne Probleme

Grüße

Marco

• Wie wird denn hier abgebucht?
    Verstehe ich das richtig, dass ich eine Grudngebühr von 29 Euro im Monat habe (also 29 Euro werden monatl. abgezogen vom Konto) und zusätzlich eine Auszahlung von ca. 500 Euro?

• Zitat

Wie wird denn hier abgebucht?Verstehe ich das richtig, dass ich eine Grudngebühr von 29 Euro im Monat habe (also 29 Euro werden monatl. abgezogen vom Konto) und zusätzlich eine Auszahlung von ca. 500 Euro?

Das wäre was :D

Nein abgebucht werden 49,99€ - Auszahlung durch uns = 29€

Grüße

Marco

• Jetzt muss ich blöd fragen:

Wenn ich nicht mehr "Jung" bin, was zahle ich dann?

Und mal angenommen, ich kann SoHo abschliessen, da meine Frau im Rahmen ihrer Firma Rahmenvertragsberechigt ist, was zahlen wir dann?

Und weiter angenommen, wir wollen zwei Karten, gibt es dann 15% Rabatt + einen weiteren von 33,33% (für zwei Karten?)

Danke

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Jetzt muss ich blöd fragen: Wenn ich nicht mehr "Jung" bin, was zahle ich dann? Und mal angenommen, ich kann SoHo abschliessen, da meine Frau im Rahmen ihrer Firma Rahmenvertragsberechigt ist, was zahlen wir dann? Und weiter angenommen, wir wollen zwei Karten, gibt es dann 15% Rabatt + einen weiteren von 33,33% (für zwei Karten?) Danke :-)

RED mit Auszahlung für alle

RED M Business mit Auszahlung

wenn du eine Family RED Karte buchts bekommst du auf diese 33% Rabatt.

Grüße

Marco

• wie lange ist die vorteils aktion (DSL) 10€ rabatt eigentlich möglch, so lange man den DSL Vertrag hat oder ist es nur wichtig dass es beim Handy Vertragsabschluss existiert....

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!