7250 vs 7210 Displayvergleich (inkl. Bildern)
-
-
-
Ich hab das Bild sea.jpg auch mal auf mein 6610 gemacht (Baujahr 11/02) und muß sagen es sieht auch aus wie beim 7250. Vielleicht gab es zwischendurch mal ne Serie die nicht ganz gelungen ist.
-
Re: Re: 7250 kamera ist ja schlecht....
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Also das Headset kannst Du nicht vergleichen. Echt nicht. Vielleicht hast Du ein Headset mit 2 Megapixeln aber ......
Sorry. Ich habe es getestet und muss sagen, daß man beim 7250 was erkennen kann und beim Headset nur ahnen.
Also das man auf den Bildern von dem HS-1C Headset das Motiv nur erahnen kann finde ich nun wirklich nicht.
Würde ja gerne mal ein Bild was ich mit dem HS-1C gemacht habe hier posten, nur habe ich leider keine Webspace.
Das man nochmal einen direkten Vergleich hat
-
Re: Re: Re: 7250 kamera ist ja schlecht....
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Würde ja gerne mal ein Bild was ich mit dem HS-1C gemacht habe hier posten, nur habe ich leider keine Webspace.
chris@rainboxx.de ich lad sie gerne hoch!Chris
-
Re: Re: Re: Re: 7250 kamera ist ja schlecht....
ZitatDanke Chris, sind schon unterwegs
-
normale Größe:
7250 - Größe:
-
Vielen Dank Chris das Du die Bilder für mich hochgeladen hast :top:
Jetzt mal ehrlich, findet Ihr die Bilder die ich ja beide mit dem HS-1C Headset gemacht habe wirklich so schlecht in der Qualität :confused:
-
Also die QuickPic von Siemens ist da aber besser.
-
Zitat
Original geschrieben von snake2k
Also die QuickPic von Siemens ist da aber besser.
Darum gehts hier aber nicht! ...Ich finde die Pics des Headsets auch um einiges besser als die 7250 Bilder.
Aus Bequemlichkeit würde ich mir aber lieber das 7250 kaufen als ein 6610 + CamHeadset.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich finde die Pics des Headsets auch um einiges besser als die 7250 Bilder.
Aus Bequemlichkeit würde ich mir aber lieber das 7250 kaufen als ein 6610 + CamHeadset.Ist krass! wo kommen auf einmal die guten Bilder des Headsets her? Ich kannte bsiher auch nur den üblen Pixelbrei, aber die letzten Bilder sind ja richtig cool geworden.
Mal sehen, ob ich mit dem 7250 nicht auch noch ein paar gute Aufnahmen hinbekommen...! Ich geh auf Motivjagd
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!